Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch
25.03.2014 um 17:10Gibt es denn hier schreiber die die Örtlichkeiten kennen sprich aus der Umgebung kommen??????
Lebensblume schrieb:Laut neusten "Gerüchten" zufolge, soll der 16 Jährige schonmal ein Mädchen gewürgt haben, was auch zu einer Anzeige gebracht wurde.Gut, man denkt ja immer, dass das eigene Kind nie bösartig ist und man die Kinder auch nicht ständig überwachen. Sowas forder ich auch nicht. Aber: ist denn mit dem Jungen mal darüber gesprochen worden? Hat mal jemand sein Youtubeprofil angesehen? Ich bin die letzte Person, die ihr stalken würde, aber ein bisschen Überwachung im Internet und ein wenig Objektivität der Eltern könnte man sich hin und wieder schon wünschen.
Blondi23 schrieb:So, ich habe mir gerade mal in Ruhe das ein oder andere Video angesehen, das LM auf seiner Youtubeseite geliked hatte. Für mich haben diese Videos eindeutig einen sexuellen Charakter. Verbindet er Sexualität mit Gewalt?Diese Vermutung hatte ich auch schon; genaueres weiß dann die/der Gutachter/in - sofern er sich öffnet.
behind_eyes schrieb:Du hast am Anfang auf den 18jahrigen Freund getippt ;-)Nein, Siegessicher hatte sich überhaupt nicht festgelegt jenseits allgemeiner Phrasen - so dass er jetzt in jedem Fall den es-immer-schon-gewusst-habenden hätte spielen können. Er soll es einfach genießen.
Lisa Marie B. aus Tornesch ist von ihrem 16 Jahre alten Freund Lukas M. mit den bloßen Händen erwürgt worden.Quelle: http://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/lisa-marie-b-mit-blossen-haenden-erwuergt-id6099171.html