Jenisa und Dano - Ein Täter?
18.03.2014 um 09:33@diegraefin
vielleicht denken sie, die Leiche (wasser) wäre sonst schon aufgetaucht, gefunden worden?
vielleicht denken sie, die Leiche (wasser) wäre sonst schon aufgetaucht, gefunden worden?
Tussinelda schrieb:vielleicht denken sie, die Leiche (wasser) wäre sonst schon aufgetaucht, gefunden wordenIch fürchte ja, es gibt inzwischen konkrete Hinweise aus der Bevölkerung, die die Polizei an einem Unfall zweifeln lässt. Ich hoffe, das wird jetzt nicht ein ähnlicher Fall wie von der kleinen Lea-Sophie (2) aus Köln vor einem Jahr.
Granola schrieb:Ich finde es trotz diesen ganzen Tatsachen wie "Aufsichtspflicht" usw. unmöglich, die Eltern so an den Pranger zu stellen.
Ein Kind mit 5 Jahren muß permanent beaufsichtigt werden draussen.Wenn die Mutter mit ihren 24 oder 25 Jahren schon vier kleine Kinder hat,dann ist sie schlichtweg überfordert,wenn sie nicht auf ihre Kids aufpassen kann.
Es ist ja schon mal beinahe etwas Schlimmes passiert,wenn die 7 !! jährige Schwester nicht ihm geholfen hätte. Und dann von der Mutter zu sagen,er,der Kleine hat draus gelernt zeigt sehr deutlich welches naives Verhalten sie zeigt.So eine Denkweise geht natürlich gar nicht.
Warum hat sie, die Mutter nichts daraus gelernt??
Generell bin ich der Meinung, die steht mir auch öffentlich zu, dass man sich nur soviel Kinder,dazu noch in einem jungen Alter anschaffen sollte, wie man sie 1. beaufsichtigen kann,2.finanzieren kann und 3.die nötige Reife hat für 4 kleine Kinder.Hier möchte ich sagen die Aufsichtspflicht wurde verletzt,fahrlässig das Kind in Gefahr gebracht (Spielplatz am Wasser !) und da muß eigentlich auch mal das Jugendamt nachsehen.
Hier geht es um das Wohl von sehr kleinen Kinder,nicht um das Wohl der Eltern !!
Hope.Sunshine schrieb:Es hat nichts mit zutrauen , bestärken, vernünftig und reif genug zu tun . EIN KIND MIT 5 JAHREN LÄSST MAN EINFACH NICHT ALLEINE RAUS! Das ist allein schon rechtlich eine Verletzung der Aufsichtspflicht und GEHÖRT BESTRAFT !Das ist deine persönliche Meinung. Wer sagt denn, dass man ein Kind in dem Alter nicht alleine rauslassen sollte? Du? Schön, dann kannst du das ja so handhaben aber daran muss sich nicht jede Mutter halten ;) Zeig doch mal den Paragraphen bitte, wo das stehen soll!
ichbinsnicht schrieb: Mittlerweile nutzen Unbekannte die Rufnummer: "Ich habe deinen Sohn", verkünden dann Anrufer oder aber die Täter schicken dümmliche Textnachrichten.Wie geschmacklos, solche Leute sollten mal nachts Besuch vom SEK bekommen, mal sehen, ob ihnen das "Scherzen" dann vergeht!