Mord oder Entführung? Neue Ergebnisse im Fall MadeleineMcCann
22.02.2014 um 12:54Keine Ahnung wer das ist, auf jedenfall gut recherchiert. :-)
Anonym2211 schrieb:"...Hallo TaminsEin sehr sehr leidiges Thema sogar..... Aber um ehrlich zu sein, ich habe vollstes Vertrauen in die ermittelnden Organe ...... ganz besonders in "Andy" und seiner Truppe. Ich find, sind richtig coole Jungs und Mädels die da scheinbar einen Topjob machen.
less ab und zu mal mit, ist ein leidiges thema, eigentlich nicht der rede wert, da ein durchkommen unmöglich ist. Wenn es nicht mal best ausgebildete Polizisten und Kriminalbeamte geschafft haben.
Da geht es doch gar nicht mehr um das Kind sondern ums Image.
warum wird jeder Zeuge systematisch ausgeschaltet.
Warum dann nicht GMc KMc..."
Denn in der Tat hat die portugiesische Polizei geschlampt...aber wenn, dann zugunsten der McCanns (nicht das gesamte Apartment sofort abgesperrt, erst Monate später, nachdem die Hunde bellten, noch versucht, DNA-Spuren zu nehmen, was dann nur noch zu wenig aussagekräftigen Fragmenten führte etcetc).Auf die Einschätzung, A sei vielleicht nicht ganz so der Super-Polizist hast tatsächlich Du mich erst gebracht. Denn das die ursprünglichen Ermittlungen hätten besser laufen können, ist doch möglicherweise unstrittig, oder?