@Anixiel Guten Morgen, du hast es schon richtig geschrieben----war in Wilhelmshaven mit dem Mariner---also nicht Dein Fehler:-)
Und er wurde dort gefunden nach Wochen wo schon mehrmals abgesucht wurde!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das Ch. Hackmann überall dort war, wo er immer gesehen wurde ( DHL Auto und wo auch sonst noch)
Ich denke das der arme Kerl tatsächlich ins Wasser gefallen ist und irgendwann gefunden wird so schrecklich es auch ist.
Wenn ich schon lese, wieso- warum- weshalb er " alleine" die Gruppe verlassen hat, fällt mir echt nichts mehr zu ein. Er ist ein erwachsener junger Mann und kann seine Wege doch allein gehen, und ich denke das es auch normal ist, wenn man in einer Gruppe ist und gerade Alkohol im Spiel ist, dass es nicht so schnell auffällt wenn sich einer von der Gruppe entfernt!
Selber schon erlebt, nach Stunden fiel auf das jemand weg war und der jenige lag schon schlafend im Bett :-)
Kann mir auch nicht vorstellen das er sich so einfach abgesetzt hat um seine Ruhe zu haben, wie sooft bei FB vermutet wurde, nach den Bildern bei FB in seinem Profil kommt er aus einem anständigen Hause und hatte mit Sicherheit nichts auszustehen das er so einfach abhaut, zumal so was ja meist geplant wird, Klamotten und Geld usw. und wenn jemand von einer Minute auf der anderen abhaut, wird er doch mit Sicherheit nach ein paar Tagen wieder einen klaren Kopf bekommen um nach Hause zu gehen!
Klar hoffe ich das er gesund gefunden wird, aber die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag...leider!