Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
16.12.2013 um 19:49Vielleicht will die Polizei einen bestimmten Verdacht noch untermauern und hofft auf Hinweise, daher die Belohnung.
Granola schrieb:ch kann mir aber immer noch sehr schwer vorstellen dass das Motiv NUR im Fahrverhalten von Daniel liegt. Dieser getötete junge Mann sieht nicht so aus als wenn er provozierend fahren würde und andere Verkehrsteilnehmer belästigen würde. Wie gesagt er ist polizeilich noch nie in Erscheinung getreten auch nicht durch sein Fahrverhalten.Warum sollte ein Fremder gerade bei ihm derart in Rage geraten und dann auch noch so brutal zusammenschlagen. Ich fasse es nicht!Das ist auch eine reine Spekulation, lässt sich aber zumindest mit dem Aussehen und der Information, dass er noch nicht durch sein Fahrverhalten auffällig wurde nicht ausschlißen.
GuteLaune schrieb:Also ich persönlich könnte schon mal behaupten, dass ich Menschen kenne die "mögliche " Tatwaffen im Auto mit sich führen.ich hab sowas zB: ein Radkreuz, einen Hammer, einen fetten Schlüsselbund. Und?? Was meinst du, seh ich gefährlich aus?
lawine schrieb:ich hab sowas zB: ein Radkreuz, einen Hammer, einen fetten Schlüsselbund. Und?? Was meinst du, seh ich gefährlich aus?Als lawine brauchst Du das alles nicht, Du musst nur ab ins Tal rollen und nichts bleibt mehr stehen :D