Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
14.12.2013 um 19:07@bellady: Der Tatort soll auf der "normalen" Route zu den Eltern des Opfers liegen. Also so wie ich das bisher verstehe, könnte man diesen Weg im Vorfeld erahnt haben...
subhuman schrieb:Wo sollen die Eltern denn wohnen?Korschenbroich, laut BILD
subhuman schrieb:Das dürfte doch fast entgegengesetzt liegen, zumindest weiter links unten...Nö liegt genau an dieser L381, einfach weiter gerade aus, wenn man von der BAB kommt.
Käseschnitte schrieb:Aber woher hat ein 35-jähriger Sachbearbeiter das Geld?meine Theorie... er könnte seine Ex abgezockt haben, aber das ist NUR THEORIE...
@KäseschnitteAls Polizeibeamtin (sofern das stimmt) wird sie aber auch keine Reichtümer verdienen. Es könnte natürlich sein, dass sie geerbt hat, außerdem tun sich Banken bei der Kreditvergabe an Beamte auch immer leichter o.ä. Ich finde es nur merkwürdig, angenommen ein Großteil des Geldes für den Hausbau stammte von ihr, dass er dann nicht ausgezogen ist und sie in dem Haus wohnen geblieben ist.
Käseschnitte schrieb:
Aber woher hat ein 35-jähriger Sachbearbeiter das Geld?
meine Theorie... er könnte seine Ex abgezockt haben, aber das ist NUR THEORIE...