Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 22:35
was ist denn wenn das opfer selber ein opfer hatte....z.b. eine frau, gute bekannte oder Freundin....und ihr zu nahe kam?
fehlen nur noch die starken Verletzungen am schädel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

23.12.2013 um 23:53
Das wird mir hier echt zu abstrus... leute, es kommen theorien und erkenntnisse auf, die schon mehrfach diskutiert wurden. Es gibt sowieso nx neues, dann kann man doch bitte in der Zwischenzeit mal die bisherigen Beiträge lesen anstatt kalten Kaffee aufzuwärmen. und dann kann man begründet seine Meinung/Ansicht publizieren...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:00
@Zwillingsralf

hahahahaha herrlich , aber ehrlich

wenn mein Beifahrer WARUM auch immer zu weit aus dem Fester lehnt und sich den Kopf einschlägt, du da bin ich der erste der anhält und ein Notarzt ruft um ihm das Leben zu retten.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:01
@büttger2013
Ist so eine frage eine antwort wert? Also bitte leute......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:02
Nein das ist sie mit Sicherheit nicht!

Aber habe heute wenig gelacht da war der echt unnötige Post echt herrlich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:14
Ich muss nun ja auch mal sagen, ich habe hier so meine Favoriten-User , mit denen ich mich gerne auf ein Gespräch einlasse.

Die Beiträge einiger Menschen gehen weit aus unter die Bodenplatte.

Das ziehe ich mir dann auch nicht rein , da stecke ich Energie lieber wo anders hinein.
Dort gibt es Opfer vom Opfer die jeden Tag nun leiden und sich fragen WARUM , wenn die hier viele der Post´s lesen würden , wäre kalte kotzen noch untertrieben.

Man muss sich eben nun an Fakten halten und im stillen eben hoffen, dass die Ermittlungen weiter kommen. Da bedarf es keine mehr als verwerflichen Postings einiger User.

Ich bin nun knapp seit Seite 48 dabei und habe lange gute sachliche Gespräche führen dürfen aber vor etwa 50 Seiten habe ich dann auch gerne Zeilen überflogen, da sie schon so langweilig und ohne Scheu waren, dass ich wie ich sagte Energie und Zeit in die Menschen lege die hier wirklich sachlich und menschlich sind.

Was soll man jetzt noch sagen, was an jenen 11.12.2013 um ca. 22:10 passiert ist.
Vieles haben wir gesammelt und einige Sachen sind auch noch eine Diskussion wert, dennoch bedarf es nun, auch für die Ermittler , Zeit und Geduld was nun einige hier so gar nicht besitzen.

Ich denke ganz fest an die Angehörigen des DD und wünsche ihnen alles Beste (was sie draus machen können)

Für mich bedarf es kein Wissen über Wohnort, Straße, Aussehen , Ansicht des Hauses

Alles für mich Sachen die muss und will ich nicht wissen - und sollte auch keiner weitgehend veröffentlichen.
Grade jetzt für morgen , wird es der Familie sowieso nicht gut gehen

Das wollte ich nun mal gesagt haben , da ich viel lese aber auch oft nicht mehr hier Stellung zu einigen post´s beziehen möchte

(Das eben war auch nur aus dem Grund , weil es wieder von sehr weit hergeholt war ohne vielleicht mal nachzudenken was man schreibt )


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:19
Wahre worte
Frohes fest und gute nacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 00:21
Fakt ist, man kennt nur die Auffindung der Leiche.
Spekulation ist: schwul, Doppelleben, Freundin, Ex-Freundin...usw.
Man muss hoffen nie in einem Krimi-Thread landen zu müssen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 07:05
Fall beendet!
Mörder nicht gefangen!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 11:28
@XYungeloest
So siehts aktuell aus - stimmt. Aber ich bin fest davon überzeugt dass dieser Mord nicht ungesühnt bleibt und ein Täter ermittelt und überführt wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 11:32
Hallo, noch mal zu der Post von User " interested."
Es mag sein,dass mancher Mitleser (in) einige was hier gepostet wurde pietätlos findet.
Dafür möchte ich mich im Namen aller User die hier fleißig mitgewirkt haben un mitwirken , entschuldigen.

Das liegt oft daran, dass wir eben auch nur Menschen sind ,wie du und ich ,keine Psychologen, keiner der Trauerbewältigung "studiert" hat .
Aber das geschah niemals mit Absicht.
Es kann sein dass du bei mir auch "irgendwas" gefunden hast, auch dafür möchte ich mich entschuldigen falls es so rüberkam.
In der Traueranzeige die sehr berührt, finden wir 3 x das Wort was uns hier alle beschäftigt,ganz egal ob wir Daniel kannten oder nicht.
Dieser Thread ist ein einiges W A R U M ??
Nicht mehr und nicht weniger.
Das lässt uns alle nicht kalt .
Ganz viele Menschen denken an die Familie ,jeder wünscht der Familie , die Kraft die man braucht um nur ansatzweise die Feiertage und danach zu überstehen.
Wir sind genauso entsetzt und verstehen nicht warum ein Mensch einen anderen Menschen tötet und damit nicht genug,auch endloses Leid den Eltern zugefügt hat und sehr vielen, auch fremde Menschen zutieft erschüttern lässt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 12:04
@Granola
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!

Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 12:19
Der link von kiosma der zu daniels eltern fuhrt wurde wohl gelöscht.
Das war eine sehr weise entscheidubg , auch ich hatte mich hinreisen lassen
Nach der quelle des bildes zu fragen, was mir im nachhinein leid tat.
Es geht uns wenig an was für menschen im direkten umfeld von d. Leben
Auf der anderen seite ist es aber auch schwer in solch einem fall die menschen
Aussen vor zu lassen die sich im direkten umfeld des opfers befinden.
Hier immer den menschlichen spagat zu finden zwischen pietät und sagen wir
Nachforschen ist natürlich extremst schwierig.
Trotzdem sollten wir uns etwas mehr zurückhalten mit thesen die immer wieder in dieses
Umfeld, vlt. Sogar mit verdächtigungen gegen einzelne personen anziehlt.
Auch ich wünsche der familie viel kraft an den anstehenden tagen , denn auch ich habe
Erwachsene kinder denen ich soetwas nie wünschen würde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 13:03
granola´s Worte treffen es in jedem Punkt.

Einem Zeitungsbericht zufolge geht die Kripo von mehreren Tätern aus.

http://www.ksta.de/dormagen/-ermittlungen-dormagener-tot-aufgefunden,15189178,25640204.html (Archiv-Version vom 19.12.2013)

Trotz des traurigen Anlasses, warum wir in diesem Forum sind wünsche ich allen besinnliche und friedliche Festtage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 14:28
und welcher Zeitungsbericht ist das???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 14:35
@sunrise73
In deinem geposteten link steht das aber nicht!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 14:40
Ich denke mal, Sunrise73 meint diesen Satz: "Angehörige und die Staatsanwaltschaft haben für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 11 500 Euro ausgesetzt."

Ob man allerdings alleine auf Grund dieser Formulierung davon ausgehen kann, dass es sich definitiv um mehrere Täter handelt, ist meiner Meinung nach fraglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 14:42
das schreibt man doch immer so.....unnötige Verwirrung dieser satz mit Kripo und mehrere....man man man....gehen manchem hier die Ideen aus???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 15:20
Im Gegensatz zu B...D und Exp...ist der Ksta eine seriöse Zeitung und daher würde ich dem eher Bedeutung beimessen.

@XYungeloest

Warum gehen Ideen aus, nur weil einem eine Formulierung in der Zeitung auffallen? Wenn es immer so geschrieben würde, täten es die anderen Zeitungen auch, oder?
Hier wurde schon öfter debattiert, dass es auch mehrere gewesen sein könnten. @XYungeloest

Nun habe ich aber auf der offiziellen Seite der Polizei geschaut.

http://www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss/artikel__7473.html


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

24.12.2013 um 16:41
Ich wünsche der Familie von Daniel Dicke, trotz des Leidens ein paar ruhige Weihnachtstage. Ich hoffe für sie, dass der Täter schnell gefasst wird und viel Stärke und Kraft in dieser Zeit.

Euch Mitlesern/Mitschreibern wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.


melden