Der Fall Michaela Eisch (1985)
30.09.2013 um 08:31ich hatte den xy beitrag nicht geschaut ,das werde ich wohl nachholen müssen....
ich bin aber auf eine karte gestoßen, die im beitrag gezeigt wurde.
die karte mit den kneipen
daraus schließe ich nun folgendes .
so wie es aussieht und wo die polizei wohl auch von ausgeht, könnte michaela ihre mutter gesucht haben ,denn die karte mit den kneipen würde zu den sichtungen passen .
das würde für mich auch eine mögliche erklärung, für die zweifelhaften aussagen des 11 jährigen jungen sein.
er wollte michaela damit rückendeckung geben ,er könnte also gewußt haben das michaela durch die gegend zieht und die mutter sucht.
das wäre auch eine erklärung für das treffen und das mitgehen mit dem täter.
der täter hat mitbekommen das michaela ihre mutter sucht und hat ihr erzählt, das er wüßte wo sie ist ,somit ist michaela dann mitgegangen,aus verzweifelung.
demnach wäre der täter im umfeld der kneipen und der mutter zu suchen.
da die mutter anscheinend öfters in kneipen war.
würde auch zu der situation der mutter passen.
michaela hatte sich also sorgen um die mutter gemacht ,weil sie nicht am treffpunkt war.
das wäre für mich eine erklärung der vielen bewegungen von michaela.
ich bin aber auf eine karte gestoßen, die im beitrag gezeigt wurde.
die karte mit den kneipen
daraus schließe ich nun folgendes .
so wie es aussieht und wo die polizei wohl auch von ausgeht, könnte michaela ihre mutter gesucht haben ,denn die karte mit den kneipen würde zu den sichtungen passen .
das würde für mich auch eine mögliche erklärung, für die zweifelhaften aussagen des 11 jährigen jungen sein.
er wollte michaela damit rückendeckung geben ,er könnte also gewußt haben das michaela durch die gegend zieht und die mutter sucht.
das wäre auch eine erklärung für das treffen und das mitgehen mit dem täter.
der täter hat mitbekommen das michaela ihre mutter sucht und hat ihr erzählt, das er wüßte wo sie ist ,somit ist michaela dann mitgegangen,aus verzweifelung.
demnach wäre der täter im umfeld der kneipen und der mutter zu suchen.
da die mutter anscheinend öfters in kneipen war.
würde auch zu der situation der mutter passen.
michaela hatte sich also sorgen um die mutter gemacht ,weil sie nicht am treffpunkt war.
das wäre für mich eine erklärung der vielen bewegungen von michaela.