Maria Baumer ist tot
12.09.2013 um 23:28@Interesed Danke, das wollen viele irgendwie nicht verstehen.
Ludwig_01 schrieb:Deswegen würde ich aber niemanden abqualifizieren, und schon gar nicht so pauschal die "erst seit heute Angemeldeten". Die haben auch ein legitimes Interesse an dem Fall und womöglich auch interessante Aspekte beizutragen!Meine Reaktion beruhte auf der pauschalen Aussage "Wir wissen nichts". Ich qualifiziere niemanden auf Grund seiner Zugehörigkeit hier ab und das habe ich auch so gesagt. Auf der anderen Seite möchte ich nicht in allgemeinn pauschalisierende Aussagen einbezogen werden. Das ist alles.
Und die Wahrheit hat hier niemand gepachtet!
Forensikerin schrieb:Vielleicht liest ja da Polizei hier auch mit... ;-)
Und wie sieht es mit den Einträgen auf Facebook und Allmystery aus? Soziale Netzwerke seien immer ein Kriterium, mit dem man sich generell befasse, so Rebele [Sprecher des Regensburger Polizeipräsidiums].
Mr.Sunshine schrieb:Abrupt beendet weil es eben keine Suche mehr gibt. Dafür war die Seite da, nicht mehr, nicht weniger.Aber warum SO plötzlich da dichtmachen? Nicht mal eine Reaktion der regulären (und meist sehr engagierten) User dort abgewartet - so eine schreckliche Nachricht muss man doch als regulärer User doch erst mal zusammen mit seinen Co-Postern verarbeiten. Dass man Maria Baumer leider nicht lebend gefunden hat, ist ja in dem Sinn noch kein Abschluss.