Maria Baumer ist tot
12.09.2013 um 22:42Freunek war es der die Seite "Suche Nach Maria Baumer" privat anschrieb, mit dem Suchplakat als Anhang und der bitte, dieses doch zu teilen.
Ommissar schrieb:@blutmohn:Darf man ja gar nicht aussprechen hier
Das ist ein sehr, sehr interessanter Hinweis!
Forensikerin schrieb:@InteresstedNein man muss nur keine Verdächtigungen gegen unbeteiligte Dritte aussprechen. Die Diskussion um den Verlobten ist grenzwertig genug, das weiß ich selbst, aber man muss ja nicht um Schließung betteln, außer man hat ein Interesse daran.
na ja, dann müsste man den Thread halt beenden.
Ommissar schrieb:Mauro hat Recht. Wir wissen nichts.Ich möchte dich bitten, nicht für mich zu sprechen. Ich könnte auch sagen, wer sich heute angemedet hat weiß nichts, aber das tue ich nicht,
shirleyholmes schrieb:Ich könnte auch sagen, wer sich heute angemedet hat weiß nichts, aber das tue ich nicht,So ein Schmarrn...
MissMietzie schrieb:So ein Schmarrn...Ich bin von Anfang an dabei gewesen und habe den Fall intensiv verfolgt und hier diskutiert, soweit dass mit Bans möglich war. Ich weiß eine Menge und die Indizien wurden von mir auch im alten Thread klar herausgearbeitet. Ich hatte auch der Polizei in Regensburg einige Gedankengänge auf ihrer I-Net Seite hinterlassen.
Mr.Sunshine schrieb:Es waren mehr als 4.Sunshine,
shirleyholmes schrieb:Ich möchte dich bitten, nicht für mich zu sprechen.jeder kann gut für sich selber sprechen, mir stößt es auch auf, wenn ich mit einem "wir" in eine Zwangsgemeinschaft gestellt werde, der ich nihct angehöre.