Maria Baumer ist tot
12.09.2013 um 22:20Interested schrieb:Ok, sie hatten einen Reiterhof....kann also auch auf einem Pferd dorthin transportiert worden sein..Glaub ich kaum. Bei einer Strecke von 10 Kilometern viel zu auffällig.
Interested schrieb:Ok, sie hatten einen Reiterhof....kann also auch auf einem Pferd dorthin transportiert worden sein..Glaub ich kaum. Bei einer Strecke von 10 Kilometern viel zu auffällig.
shirleyholmes schrieb:Das kommt bei jedem Fall. "Das konnte er nicht alleine schaffen". Ein alter Herr Obst hat es auch geschafft und seine Frau war sicher mindestens genauso schwer.Einspruch! Was erst noch bewiesen werden muss.
Ommissar schrieb:Dann müssten täglich Hnderte von Leuten umgebracht werden.Nicht wenn man vernarrt ist in das vorhaben einer Hochzeit. Wenn er besessen davon war wäre eine Trennung alleine als Motiv ausreichend.
phenix schrieb:Es ist Offiziell die Rede von Totschlags. Also keine Mord Absicht.Das ist bei sehr vielen Fällen die man hier nachlesen kann am Anfang so. Wie @traces richtig schreibt stehen die Ermittlungen erst am Anfang und Mord kann noch kommen.
Forensikerin schrieb: die sind noch nicht soooo konservativ.Das würde ich SOOO nicht sagen. Es will schon was heißen wenn sie Vorsitzende eines Katholiken Klubs werden sollte. Das wird man nicht wenn man nicht 100% von der Sache überzeugt ist.
Ich hätte eventuell eine Affäre mit einbezogen vom Täter mit einer anderen Person aus dem Umkreis, aber da fehlen leider komplett die Beweise oder Ansätze...Da hatte ich auch schon dran gedacht...doch es gibt keinerlei Anzeichen.
Ich bin mit der Theorie, sie wollte sich trennen, ins Wanken gekommen. Ob man jemals erfahren wird, welches Motiv vorlag, ist fraglich.
Interested schrieb:Vielleicht hat sie einfach gemerkt, er ist nicht der Richtige.Oder er... hat gemerkt sie ist nicht der Richtige
Forensikerin schrieb:Das Forum gefällt mir, weil es wie ein Kneipengespräch ist.... in Anbetracht der Tatsache, dass dies ein öffentliches Forum ist, dessen Vorgänger auf Betreiben der Familie von Baumer geschlossen wurde, solltest du dies vielleicht nochmal überdenken...