@skunk vom 06.09.2013 um 22.18 Uhr
Antwort von
@Chrissy85 vom 07.09.2013 um 12.23 Uhr stimmt.
Lt. Zeitungsbericht vom 30.08.2013 war Marleen in Facebook auf einem Foto mit Markus in Faschingskostümen zu sehen. Dieses Foto wurde im Febr. 2013 gemacht. Danach lernte sie ihren Freund kennen.
@allbesser hätte auch ich es nicht formulieren können. Wie Recht ihr alle habt.
Marleen war mit 23 Jahren recht jung und sehr hübsch noch dazu. Ich möchte sie in Frieden ruhen lassen; ich kannte sie und ihr Wesen nicht. Aber wenn ich an meine hübsche Arbeitskollegin denke, die sich immer und überall in den Vordergrund drängt (wie kürzlich beim Halten der Rede auf unserer Weihnachtsfeier) und natürlich aus ihrer Sicht ALLE Männer "etwas von ihr wollen" ... Es gibt halt Frauen, die ihre Chancen ausnützen und mit solchen "Verehrern" "spielen". Gerade weil Marleen noch so jung war hat sie die Gefahr des 12 Jahre älteren "Kumpels" Markus nicht erkannt, denn dieser hatte vielleicht Bedenken, keine Freundin mehr abzubekommen und machte sich natürlich "Hoffnung" mittels seiner wie auch ich meine absolut viel zu großen Geschenke. Ihr kleiner Sohn tut mir unendlich leid. Ich male mir in meinen Gedanken aus, er wachte morgends auf, rief des öfteren nach seiner Mama, immer und immer wieder (das kenne ich von meiner Tochter, wenn ich nicht gleich springe); sie kommt aber nicht und er ist dann zu ihr ins Schlafzimmer gerannt und sieht dort aber keine Mami im Bett liegen und dann ist der Kleine an die Haustüre gerannt, öffnet sie und rennt weiter zur Nachbarin/Hausbewohnerin. Diese Bilder habe ich vor meinen Augen! Dieses arme hilflose kleine Kind ist nun Halbwaise wegen so einem ..... !!!!!
Zitat:
@AxelF am 07.09.2013 um 17.39 Uhr:
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Frauen sowas sehr gut können, der Unterschied ist nur: ich leide still und bin unheimlich traurig.
Andere werden aggressiv. Allerdings kann ich das überhaupt nicht verstehen, wie man dann der Person, die man ja eigentlich liebt, etwas antun kann...
Antwort von mir: deinem geschriebenen Satz schließe ich mich an, denn mir geht es genauso.
Schön, dass es auch doch noch liebe Männer gibt und nicht nur Mörder wie auf diesen Foren zu lesen
:) Kann es sein, dass Du, lieber Axel wie auch ich im Sternzeichen "Waage" geboren bist, denn dieses Sternbild steht für Harmonie und ...
:) Mein Ex-Mann ist "Stier" und das war er auch im wahren Leben. Geschlagen hat er mich zwar nie, aber Gegenstände sind schon im Fluge zer-
brochen. Ich wollte nie, dass ich eine "Geschiedene" bin und wollte auch nie, dass meine Tochter ein Scheidungskind ist, aber hätte ICH nicht unser damals gemeinsames Haus verlassen, ich wüsste nicht, ob ich heute noch leben würde, wenn er aus seinem geliebten Haus ausgezogen wäre, in dem er heute mit seiner neuen Partnerin lebt!