Todesfall Anton Koschuh
19.10.2013 um 13:46lawine schrieb:manchmal seid ihr pietätslosIch schreibe hier nicht alles was in meiner Kenntnis liegt.
Mein Hobby ist alles was mit Bahn zu tun hat.
lawine schrieb:manchmal seid ihr pietätslosIch schreibe hier nicht alles was in meiner Kenntnis liegt.
shortcut schrieb:Ein Metronom aus der Richtung Celle/Hannover hat gegen 22.20- 22.30 Die Stelle passiert@shortcut
DeepThought schrieb:Diese elektronische Fährtensucherei... man hätte doch auch eine Woche nach Anton Koschuhs Verschwinden Spuren sehen müssen. Damals lag noch kein Laub.Von dieser elektronischen Spurensuche weiß ich nichts aber vermutlich hat keiner irgendwelche Daten erfaßt oder abgerufen.
Ein Punkt wurde allerdings noch nicht angesprochen, jemand hat eine Leiche dort abgelegt, damit sie später vom Zug erfaßt werden wird.Ist natürlich nicht auszuschließen. Aber im Moment deutet einfach nichts darauf hin, dass noch jemand beteiligt war. Klar hat er sich bedroht gefühlt und es gab wohl private Querelen. Von irgendwelchen Verfolgern ist allerdings nichts überliefert und das würde dann auch wiederum nicht zu der Reiseplanänderung passen, da A.K. dann gerade im Flugzeug am sichersten gewesen wäre. Und es glaubt doch niemand im Ernst, dass ihm ein gehörnter Ehemann (der hier erstmal nur eine virtuelle Größe ist) erfolgreich bis nach Ülzen oder wohin verfolgt und dort dann umgebracht hat?
lawine schrieb:Du verstehst nicht wie es ist, um einen geliebten Menschen zu Bangen und vor angst fast zu vergehen.Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber glaubt ihr denn es hilft der Familie, wenn man hier dauernd neue absurde Szenarien entwirft nur um sich um die Erkenntnis herummogeln zu können, dass diese Reise wohl ein tragisches Ende genommen hat?
Marita schrieb:Zum Kauf des Tickets: Ich würde mir nicht so sicher sein, dass Toni selbst die FK gekauft hat. Ein Pincode lässt sich auch ganz gut erpressen.Schwer zu sagen... Obwohl... MEIN Gefühl sagt mir, dass man das ausschließen kann...
lawine schrieb:dein Beitrag von 13:52 Uhr ist echt niemandem und schon gar nicht den Angehörigen zumutbar. Du verstehst nicht wie es ist, um einen geliebten Menschen zu Bangen und vor angst fast zu vergehen. sonst würdes du sowas nicht schreibenMit mir hast du es ja immer, das ist ja nix Neues für mich. Ich halte mich streng an dem, was bisher bekannt wurde und das sind menschliche Knochenreste am Bahndamm zwischen Suderburg und Unterlüß. Wenn ich etwas schreibe dann soll das helfen zu klären was dort passiert sein könnte, also der Aufklärung dienen, wenn du etwas schreibst, dann regst du dich eigentlich nur auf..
Mit dem Beitrag wollte ich eigentlich auf das Fehlen der Kleidung abstellen, also weit verstreute Kleidung kann von Tieren da viel leichter verschleppt werden als eng anliegende am Körper, das ist auch schon alles. Die Polizei hat von menschlichen Überresten gesprochen, das wurde sich nicht ausgedacht. Der Beitrag ist auch so geschrieben dass nicht zwangsläufig der Vermißte damit gemeint sein muß, im Gegenteil.