Todesfall Anton Koschuh
20.11.2013 um 23:42Ja, bitte hier zu machen, bis genauere ERKENNTNISSE vorliegen !
minu16 schrieb:Diese Angriffe,nur weil man auch diese Möglichkeit,das ihm im Zug etwas passiert sein könnte,aufzeigt.Kann man doch einfach ein Gegenargument nennen und gut ist.Aber diese Leute hier werden immer gleich persönlich,als wenn sie das Recht gepachtet hätten.Ich weiß welche Leute du meinst und kann das von dir nur unterschreiben. Diese Leute haben selber keine Meinung, außer dass anderer Leute Meinung doof ist.
"Samstag, 23.November: Kreditkarte und Bankomatkarte wurdne gefunden. Sowie ein 50-Euro-Schein? Ich wurde darüber informiert, dass es bei "Räber" demnächst weitere Suchaktionen geben wird. Noch immer fehlt Toni's Schlüsselbund, die Fahrkarte, die beiden Schuhe mit den unverrottbaren Gummi/Plastiksohlen, die Brille, und die Speicherkarte. Auch von der robusten Jeanshose wurde noch keine einzige Faser gefunden. Was ist mit Toni's Sachen passiert? Warum wurde der Inhalt der Geldtasche so extrem weit verstreut aufgefunden?
Ich gehe von einem Unfall oder Fremdverschulden aus. Die Polizei ermittelt weiter."