Todesfall Anton Koschuh
10.11.2013 um 15:36wegen vergraben ... ich finde, wenn hat ihn ein täter stümperhaft vergraben und deshalb haben tiere wieder knochen angeschleppt. und wenn die knochen direkt bei den fundgegenständen lagen, würde ich eher annehmen, dass wer etwas vertuschen wollte und den restlichen körper weggebracht hat. (bei uns gäbe es da verschiedene möglichkeiten ... für jäger usw. ... keine details ... ) aber nicht suchen ist schlechter, als nichts finden ... ich würde die geocacher fragen, ob sie freiwillig am wochenende helfen könnten. und bei der suche würde ich menschenketten bilden, aber alleine in dieses gebiet ... never ... und vorher sollte die polizei ihre erkenntnisse darlegen, warum es ihnen offensichtlich nicht eigenartig vorkommt, dass 200 knochen fehlen (tierfraß?, zug mitgeschleift?, baumkronen?, ...) bei larissa wurde ab der ersten minute ihres verschwindens privat gesucht. aber der fall AK liegt anders, er war nicht in der gegend zu hause, da fehlt die aufmerksamkeit, ist ja auch großstadtgebiet, ...