Todesfall Anton Koschuh
08.11.2013 um 20:13Warum wollte er Bahn fahren? DA muss der GP doch eine Begründung genannt haben?!
Interested schrieb:Außerdem ist das intakte Familienbild ins Wanken geraten mit den Schilderungen, wie er nicht an Toni ran kam. Für mich jedenfalls.Das muss nicht sein. Max war immerhin der (einige Jahre) jüngere Bruder. Da bleibt oft das Verhältnis so, dass der Ältere auch der "Stärkere" ist oder sich so sieht. Zum Jüngeren mit Problemen zu kommen fühlt sich dann einfach falsch an, aus "Gewohnheit", weil es früher, rein altersbedingt, eben immer umgekehrt war.
charms schrieb:Vielleicht hatte er ein Messer oder sonstwas bei sich...Oder ein japanisches Samuraischwert/Säbel zum Harakiri machen…
CauseAndEffect schrieb:Das muss nicht sein. Max war immerhin der (einige Jahre) jüngere Bruder. Da bleibt oft das Verhältnis so, dass der Ältere auch der "Stärkere" ist oder sich so sieht. Zum Jüngeren mit Problemen zu kommen fühlt sich dann einfach falsch an, aus "Gewohnheit", weil es früher, rein altersbedingt, eben immer umgekehrt war.Ist ne gute Erklärung. Kenne ich auch andersrum - ist aber absolut verständlich.
clubmaster schrieb:Werte FRAU Interested, wo ist das Blut, der Körper nach einem Freitod geblieben??
Und warum läßt du komplett unter den Teppich fallen dass er einen mutmaßlichen Täter erst in Suderburg oder Unterlüß kennengelernt haben könnte? Das würde ich nämlich sogar favorisieren.
Interested:
Keine Ahnung, schlechtes Drehbuch. Trashmovie - gibt es -aber selten gut gemacht um Kult zu werden. Das ist so abwegig. Und wo mein lieber, ist das Blut, der Körper, wieso geht Anton 7 Km oder so mit ihm. Wo steigen sie wann und warum in ein Auto, warum sollte Anton das tun. Warum sollte derjenige ihn ermorden, wenn Toni eh schon komisch drauf ist. Sorry, macht mir Probleme.