Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:24
@hubertzle

[
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:auch einen Mord aus Eifersucht vorstellen.
Ein Mord aus Eifersucht wäre aber in Ö viel leichter zu bewerkstelligen gewesen, was für ein Aufwand, jemanden bis D zu verfolgen....sehr unwahrscheinlich..

Die Chipkarte des Fotoapparates kann sich ganz einfach in seiner Geldbörse befinden, viele nehmen den Chip raus, damit im Falle eines Verlustes des Fotoapparates die Bilder nicht verloren sind..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:24
@Sherlox
Ich sagt doch, lass es bitte gut sein, weil es absolut nichts bringt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:26
Angenommen, es gäbe diese Frau, den Liebeskummer, sie wäre bereits vergeben....

So könnten auf der Speicherkarte ebenfalls verfängliche Fotos sein und Toni könnte diese selbst entsorgt/zerstört haben - irgendwo.

Wenn, dann muss man diese Möglichkeit auch mit einbeziehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:27
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Die Chipkarte des Fotoapparates kann sich ganz einfach in seiner Geldbörse befinden, viele nehmen den Chip raus, damit im Falle eines Verlustes des Fotoapparates die Bilder nicht verloren sind..
Mal angenommen es gäbe einen Täter, der muß m.M. eine geraume Zeit zusammen mit Toni zusammengewesen sein, da ich die Überfall aus dem Busch heraus These komplett ausschließe, da muß Toni nur 1 Bild vom Täter gemacht haben und er hätte zumindest den Chip entfernen müssen, würde das also dann erklären.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:27
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:1. 24.7. abends 19.00 Uhr, bis die Polizei angerückt ist dürfte es dunkel gewesen sein. Für die zeitliche Differenz zum 22.7. spätabends hätte ich eine stimmige Erklärung. PKW Transport spielt da eine zentrale Rolle.
Die Polizei wird in so einem Fall sicher zuerst nur mit einem Streifenwagen erscheinen.

Um diese Jahreszeit ist es locker bis 22.uhr hell, ( also noch drei Stunden ) dazu noch Vollmond.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:28
@Interested

Weshalb sollte er die Speicherkarte zerstören? Das finde ich nicht sehr logisch...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:29
@Ylenia
Warum denn nicht? Um die Frau evtl. nicht zu belasten mit den Fotos, die dann jedermann zu sehen bekäme? Ist ja nur ein Gedanke.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:30
Zitat von maifmaif schrieb:Die Polizei wird in so einem Fall sicher zuerst nur mit einem Streifenwagen erscheinen
Wo ist das für sowas zuständige Revier-Unterlüß, Suderburg, Uelzen? Falls Uelzen hat das lange gedauert bis man dort im Busch war. Dann noch suche auf der falschen Bahndammseite.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:30
[Weshalb sollte er die Speicherkarte zerstören? Das finde ich nicht sehr logisch.../ZITAT]

Ich auch nicht, ganz und gar nicht.



melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:30
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:1. 24.7. abends 19.00 Uhr, bis die Polizei angerückt ist dürfte es dunkel gewesen sein. Für die zeitliche Differenz zum 22.7. spätabends hätte ich eine stimmige Erklärung. PKW Transport spielt da eine zentrale Rolle.

2. So sehe ich das auch, auf der linken Seite, wo sich auch der Hochstand befindet und nicht auf der Hösseringer Seite, um die es sich dreht.
Da stimme ich zu!
Die haben wahrscheinlich auf der falschen Seite gesucht…und…es war schon dunkel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:31
Ja, ein Mord aus Eifersucht in Ö. wäre naheliegender. Sowas weiß ein potentieller Mörder ja auch.

Aber mal weg davon:

1. Der Mensch hat ca. 212 Konochen und es wurden mal gerade 4(?) davon gefunden. Da fehlt doch ein beträchtlicher Teil Tonis. Schon allein die Tatsache, das Rumpf, wirbelsäule und Kopf nicht gefunden worden sind, macht die Idee, der Sterbeort sei der Ort, wo Rucksack oder Konchen gefunden wurden unplausibel. Ebenso erscheint die SM-Theorie unplausibel, geht man davon aus, das er sich unmittelbar am Fundort suizidiert haben.

2. Tiere essen keinen Schlüsselbund.


Wo sind die sterblichen Überreste Tonis?
Wo könnten sie sein, geht man von einem Unfall oder Suizid aus?
Wo in der Gegend müsste denn gesucht werden?

Ich finde diese Fragen drängender als alle anderen, die mir als Nebenschauspielplätze erscheinen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:32
Um 19 Uhr ist es noch nicht dunkel. Auch um 20 Uhr nicht. Auch um 21 Uhr nicht. Ab 22 Uhr meinetwegen.

Er wurde also angegriffen und schrie um Hilfe. Wie kommt ihr darauf? Wo sind eure stichhaltigen Argumente dafür?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:32
Und da man auf der "falschen"Bahndammseite nichts gefunden hat, hat man sich eben nicht mehr die Mühe gemacht, auf die andere Seite rüberzufahren... Klar, dass man das nicht so gern an die große Glocke hängt und dann lieber mit pseudo-wissenschaftlichen Gegenargumenten einen Zusammenhang ausschließt.

Tragisch...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:32
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:die dann jedermann zu sehen bekäme?
Ich weiss im Moment grad nicht, welche Theorie du verfolgst, wer sollte die Speicherkarte womöglich zu sehen bekommen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:33
@Ylenia
oder nehmen den chip raus für den Fall, dass sie da vielleicht drauf sind? A. hatte nicht nur Liebeskummer, sondern fühlte sich auch verfolgt. Vielleicht wurde er ja verfolgt und hat vielleicht sogar versucht seinen vermeintlichen Verfolger zu fotografieren? Vielleicht ist er mit dem Zug gefahren, weil er dachte, dass man ihm am Flughafen Wien auflauert? Vielleicht hat er sich in Uelzen eine Verschnaufpause gegönnt?
Es sind mir zu wenige Überbleibsel seiner Person, es wirkt wie gestellt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:34
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wo ist das für sowas zuständige Revier-Unterlüß, Suderburg, Uelzen? Falls Uelzen hat das lange gedauert bis man dort im Busch war. Dann noch suche auf der falschen Bahndammseite.
Wahrscheinlich Uelzen, Fahrtzeit ca 10 Minuten, also wahrscheinlich insgesamt nach ca. 30 - 45 Minuten. Somit voraussichtlich noch 2 Stunden hell nach Eintreffen der Polizei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:34
Ich hoffe, dass weitergesucht und auch gefunden wird. Es kann nicht sein, dass niemand mehr sucht, wissend, dass da logischerweise und auf jeden Fall noch etwas sein muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:34
@Yamaica
eben genau das sehe ich auch so.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:34
Zitat von YamaicaYamaica schrieb:Tragisch...
JA……aber auch menschlich.
Die Polizei hat noch lange nicht die Allmacht alles zu finden, bzw. zu kontrollieren. Zum Vorteil der Verbrecher…


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 17:36
@Ylenia
Angenommen, es war Suizid - es gibt Fotos von der Frau, sie ist vergeben - man findet die Speicherkarte und die Fotos, um sie vor weiteren Problemen zu schützen oder aus Wut, dass die Beziehung nichts wurde. Ich weiß es nicht, nur ne Mutmaßung.

Wer soll ihn denn aus Österreich bis nach Hamburg und in den Zug hinein verfolgt haben. Ich glaube, manche gucken zuviel Fernsehen.

Außerdem hätte ich mal ein konkretes Beispiel für die Art der Bedrohung, die hier immer wieder thematisiert wird - mit welchem background bitte?


melden