Todesfall Anton Koschuh
06.11.2013 um 13:39ich gehöre nicht zur Familie!!
clubmaster schrieb:Man kann das auch auf den Punkt bringen, wenn er gewandert ist dann ist er auch zu 99,9% verunfallt und wenn er gefahren wurde dann ist er zu 99,9% umgebracht worden. Man sieht dass ohne Klärung elementar wichtiger Fakten man nicht mehr weiterkommt.Bist Du von der Kripo? Ist das eine Faustregel, die man in der Polizeischule lernt?
Allgemeines schrieb:Der Theorie, dass die Kleidung von Anton Koschuh im Schlafwagen verblieben ist, kann ich nichts abgewinnen.Auch mit Schlafwagen ist es nicht üblich dass sich einer splitternackt auszieht. Wenn aber doch, wäre so jemand beim wie auch immer gearteten Verlassen des Zuges den Mitreißenden ganz sicher aufgefallen, der Vorfall wäre bekannt geworden und könnte spätestens jetzt problemlos mit dem Leichenfund verknüpft werden. Vor allem wäre auch der komplette Satz Kleidung aufgefallen.
Der Preis, den er bezahlt hat, passt definitiv zum oft angesprochenen Direktnachtzug. Was bedeutet, dass er auf der Höhe, auf der er gefunden wurde, noch keinen Schlafwagen hatte.
clubmaster schrieb:Man kann das auch auf den Punkt bringen, wenn er gewandert ist dann ist er auch zu 99,9% verunfallt und wenn er gefahren wurde dann ist er zu 99,9% umgebracht worden. Man sieht dass ohne Klärung elementar wichtiger Fakten man nicht mehr weiterkommt.Weitere Frage: Warum soll er zu diesem Zeitpunkt gewandert sein? Ich weiß, wir hatten dieses Thema hier auch schon oft, aber es ist nicht gerade unwesentlich.
Marita schrieb:Bist Du von der Kripo? Ist das eine Faustregel, die man in der Polizeischule lernt?Problem hier ist dass sich die Leute kaum mit der Logik beschäftigen, aber dafür viel mit ad hominem Spekulationen. Ich war hier schon der Täter, ein Kripomann, ein unhöflicher Flegel, so what. Ich kann nichts dafür wenn einige hier eine logische Subsumtion mit Derrick oder Kripo Salzburg verwechseln. Jeder kann gerne meine Argumente hinterfragen anstatt versuchen sich mit meiner Person zu beschäftigen.
charms schrieb:Das liegt aber auch daran, weil hier nichts zu Ende gedacht wird. Wenn man mal ein bisschen nachliest, kommen tatsächlich wirklich interessante Theorien auf, die auch im Bereich des Möglichen wären; welche einen Ansatz böten. Und eine halbe Stunde später landet man dann plötzlich wieder irgendwo anders. Da fragt man sich schon, was das eigentlich soll.Das kann ich nur unterschreiben. Es ist kein Problem aufgrund neuer Erkenntnisse oder Ansätze zu etwas anderem zu tendieren, aber wenn ein durch Presse oder Polizeimitteilung gesicherter Fakt fünf oder zehnmal neu nachgefragt wird, dann zerfranst dies die Diskussion unnötig.
Aber schon klar, hier schreiben eben viele User mit und jeder hat eine andere Meinung dazu
lawine schrieb:wie ich vor Tagen schon schrieb: Bahndämme haben eine ganz besondere Flora und Fauna.Das kann ich nur akzeptieren, wenn er tagsüber dort gewesen ist. In der Nacht macht das einfach keinen Sinn, das könnt ihr hier kauen bis zum Umfallen.
Ich denke, dass das doch noch von Interesse sein könnte, denn im Herzen war AK von Insekten/Grashüpfern und Schmetterlingen nun mal ganz besonders angetan
Interested schrieb:Zur hier immer wieder aufkommenden Bedrohung. Hätten wir diese Info nicht mal aus dem TB des Bruders gezogen, würden wir überhaupt nicht derlei Thesen aufstellen, dass ihn jemand aus dem Zug getrieben hat, er geflüchtet ist usw.Da hast du wohl recht, aber kann man es deshalb einfach übergehen ??
clubmaster schrieb:Jeder kann gerne meine Argumente hinterfragen anstatt versuchen sich mit meiner Person zu beschäftigen.Okay, ich hätte diese Annahme auch hinterfragen können.