Todesfall Anton Koschuh
01.11.2013 um 01:40@Noella
schon das zweite Mal heute :-) und ich wusste, dass Du Dich freust. Ich lese nämlich aufmerksam!
schon das zweite Mal heute :-) und ich wusste, dass Du Dich freust. Ich lese nämlich aufmerksam!
Rucksack Fundort: Aus dem Zeitungsartikel entnehme ich ein offizielles Statement von Antje Freudenberg, Polizeisprecherin der Polizeiinspektion Lüneburg. Sie sagte gegenüber der Allgemeinen Zeitung, dass der Rucksack an der Bahnstrecke Hamburg-Hannover im Bereich Suderburg/Unterlüß gefunden wurde. Ich habe bei Google Maps nachgeschaut. Dieser Streckenbereich beginnt etwa 8km südlich von Uelzen, bei Suderburg, und führt in südlicher Richtung weiter nach Unterlüß. Der Streckenabschnitt ist circa 10km lang, und größtenteils von Wald und Äckern umgeben. (Google maps: Im Suchfeld folgende Koordinaten eingeben: 52.869855,10.377588). Wo genau der Rucksack gefunden wurde, ist uns weiterhin unbekannt. Ich bitte die Leser vom Absuchen des Streckenabschnitts in Eigenregie Abstand zu nehmen. Der Aufenthalt in Gleisnähe ist gefährlich. Ich vertraue darauf, dass die deutsche Polizei eine perfekte Arbeit abliefert, und keine Unterstützung durch Privat benötigt. Der Fundort südlich von Uelzen bestätigt meinen Verdacht, dass Toni in Uelzen regulär aus- oder umgestiegen sein könnte, und den Rucksack im Zug vergessen haben könnte. Dann hätte ein unehrlicher Finder den Rucksack südlich von Uelzen aus dem fenster geworfen. Aber das ist nur eine Spekulation. Toni könnte den Streckenabschnitt auch zu Fuß erkundet haben, und dabei den Rucksack verloren haben, oder fehlgeleitet durch eine psychische Erkrankung den Rucksack wissentlich entsorgt haben.
Sillyrama schrieb:er wollte nur ein paar Schritte gehen (es sollte ja nur ein kurzer Spaziergang werden, nur um wieder durchatmen zu können) und hier an den Gleisen könnte man den Rucksack doch ruhig ein paar Minuten stehen lassen. Aber vorher nahm er lieber noch das Laptop heraus.dass die paar SChritte sich auf ca 7km summierten, hast du dabei bedacht??
Strandschwalbe schrieb:dass dort Leute im Sommer gerne baden.das kann ich bestätigen :)
Sillyrama schrieb:Badeunfall? Nee, das ergibt keinen Sinn.Denke genauso. Aber in einem See sind Leichenteile schwerer zu finden…