@DanaZ ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
aus dem TB von Max...jederzeit überprüfbar..
könnten jeden Beitrag vorher auf inhaltliche Fehler überprüfen.
Toni war vor Hamburg physisch und psychisch gesund. Meiner Einschätzung nach gab es in den Wochen vor Hamburg keine Anzeichen für irgendeine Erkrankung.
Ich hatte gestern ein Interview mit der "Allgemeinen Zeitung", Landkreis Uelzen. Den Artikel können Sie HIER nachlesen. Der Online-Beitrag könnte gekürzt sein, vielleicht kann mir die Redakteurin wie versprochen den gesamten Beitrag als PDF mailen. Der Zeitungsbeitrag ist sehr seriös gestaltet. Und er bringt meiner Familie neue Erkenntnisse. Erkenntnisse die wir leider aus den Medien erfahren mussten, statt aus erster Hand. Das ist ärgerlich.
Rucksack Fundort: Aus dem Zeitungsartikel entnehme ich ein offizielles Statement von Antje Freudenberg, Polizeisprecherin der Polizeiinspektion Lüneburg. Sie sagte gegenüber der Allgemeinen Zeitung, dass der Rucksack an der Bahnstrecke Hamburg-Hannover im Bereich Suderburg/Unterlüß gefunden wurde. Ich habe bei Google Maps nachgeschaut. Dieser Streckenbereich beginnt etwa 8km südlich von Uelzen, bei Suderburg, und führt in südlicher Richtung weiter nach Unterlüß. Der Streckenabschnitt ist circa 10km lang, und größtenteils von Wald und Äckern umgeben. (Google maps: Im Suchfeld folgende Koordinaten eingeben: 52.869855,10.377588). Wo genau der Rucksack gefunden wurde, ist uns ...
was hat das nun mit meinem Verhalten zu tun...hab ich das geschrieben, od Max???