Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
17.09.2013 um 18:01Ist das diese baumwurzel?
Ist das bild von damals oder heute?
Ist das bild von damals oder heute?
Zfaktor schrieb:Ich bleibe dabei das der Typ sich in einer Stimmung des nur schnell weg mit dem TeilWürde das nicht bedeuten, dass er die Leiche bereits entsorgt und die beiden Körperteile, die gefunden wurden, zunächst behalten hat? Nur so ein Gedanke. Müsste man bei einer psychologischen Einordnung des Täters vielleicht berücksichtigen.
befand als er Kristins Bein im Müllsack unter diese Wurzel im Bahnhofswald stopfte,
wie ich schon schrieb auffinden vorprogramiert.
Chicamausi1306 schrieb:Wenn man jetzt mal in eine andere Richtung denkt. Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal erwähnt wurde. Aber wer sagt denn, dass Krisitin an diesem Abend verschwunden ist? So wie ich das in Erinnerung habe, ist der Freundin erst ein paar Tage später aufgefallen, dass Kristin nicht da ist. Könnte es nicht sein, dass sie ganz normal nach Hause gefahren ist und ihren Mörder erst später getroffen hat? Nur weil sie keiner mehr gesehen hat muss das ja nicht heißen, dass sie sofort verschwunden ist... Vielleicht war es doch ein Bekannter oder eine frische Liebschaft und er ist zu ihr nach Hausegekommen. Dort ist dann was vorgefallen...Oder sie ist am nächsten Tag zu ihm gefahren? Er könnte sie auch abgeholt haben.