@latte3 @Chicamausi1306 Ich glaube auch nicht, dass der letzte Begleiter da der Täter war. Natürlich kann ich mich irren.
Aber ist es nicht bei Kristin und bei Sonja so gewesen, dass beide Nachts in München alleine waren? Kristin wollte allein in diese andere Discothek ... dort ist sie vermutlich hin gelaufen. Hier könnte der Täter sie abgepasst und mitgenommen haben. Sonja stand alleine am SMP.
Für mich passt da schon bissi was zusammen. Zumindest meine Theorie mit dem evtl. schnieken Außendienstmitarbeiter, schickes Auto, nett Anzuschauen. Auf jeden Fall so, dass von Ihm keine Bedrohung kommen könnte aus Sicht der beiden.
Kristin wissen wir, stand auf betuchte Männer. Bei Sonja ist es die Frage ob Sie jetzt wirklich öfter getrampt hatte oder nicht. Aber wenn man die Diskussion bei Sonja gerade aufgreift, dass Sie nachdem Markbert weg war noch pinkeln musste, dann wieder an den SMP zum anrufen. Könnte der Täter sie abgepasst haben.
Dann dieser komische nicht definierte anruf bei der Polizei in Bezug auf Kristin, wo man nicht weiß ob er für voll genommen werden kann. Aber dieses Horror Haus. Also irgendwie kommt mir das alles sowas von komisch vor. Dann scheint der Täter ja auch noch die Möglichkeit des einfrierens gehabt zu haben. Darum hat der die Leiche zerteilt. Bei Kristin war er wohl noch ein wenig Leichtsinnig mit der beseitigung der Leichenteile. Bei Sonja hat er sich was anderes überlegt.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Münchner Polizei die Münchner nicht verrückt machen wollte in Bezug auf einen Serientäter. Was anders gewesen wäre, hätte man auch von Sonja was gefunden, was schon eingefroren war. Dann hätte es eine riesen Pohei gegeben. Aber so kann man nur mutmaßen. Aber für mich ist das nicht sehr weit hergeholt. Theoretisch könnte Ihm auch Bettina ihm zum Opfer gefallen sein. Dagegen spricht dieses Treffen mit diesem Unbekannten. Aber mein Gott, trotzdem könnte es der gleiche Täter sein. Dafür spricht, dass sich dieser Bekannte nie gemeldet hat.
Dann könnte es ein etwas älteres Semester sein, wenn es der gleiche war wie bei Bettina. Darum dachten Sonja und Kristina auch nicht, dass von Ihm eine Gefahr ausgeht. Sie haben ihn einfach falsch eingeschätzt.
Also ich denke nicht, dass man ein Serientäter einfach so ausschliessen kann. Weil von Sonja und Bettina man keine Spur hat und man es einfach so nicht sagen kann.