eigendlich nix , nur das auch auf twitter gesucht wurde wusste hier anscheinend keiner , es wurde ja mal der vorwurf gemacht wegen der Suchmeldung auf Facebook. demnach wurde auf verschiedenen seiten schon gesucht.
Man könnte auch sagen, die Zeit spielt für den Täter. Je länger es dauert umso schwieriger wird auch eine Aufklärung werden bzw. umso unwahrscheinlicher wird die Aufklärung.
Manche Fälle werden erst nach Jahren aufgeklärt,aber in den meisten Fällen findet findet man doch die Wahrheit!Also Geduld vielleicht ist man ja dichter daran als wir glauben Ich trink einen Tee ;)
@hatifa Gute Idee. Ich lese eigentlich nur noch stillschweigend mit und warte ab...keine Lust mehr auf irgendwelche Mutmaßungen, die sind hier genug geflossen. Also doch lieber einen Tee *prost
so langsam zweifel ich an meiner Totschlags-Theorie. Wenn jemand einen anderen im Affekt tötet, kann er dann ganz cool und geschickt alle sachdienlichen Spuren verwischen? Das erscheint mir nicht logisch. Wenn man in so eine Lage kommt ist man doch normalerweise völlig kopflos. D.h. irgendwas vergisst man doch, was schließlich die Polizei auf die richtige Fährte bringt...