Hallo
@LL,
zunächst möchte ich mal der Familie von Nadine mein herzliches Beileid aussprechen und ich wünsche ihnen viel Kraft dabei, diese Geschichte zu verarbeiten.
Auch Roy´s Familie wünsche ich viel Kraft dabei, diese Geschichte zu verarbeiten.
Von diesem Fall habe ich seinerzeit durch die Berichterstattung in der Bild über Nadine´s Verschwinden Kenntnis erhalten. Es ging mir sehr "an die Nieren", was da passiert sein sollte... Daher setzte ich zunächst einen Suchaufruf in ein "soziales Netzwerk" in der Hoffnung, daß soviel Leute wie möglich darauf achten, ob sie ihnen vielleicht irgendwo begegnet!?..... Leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht - es wurde berichtet, daß man ihre Leiche (wahrsch. erwürgt) in der Aisch gefunden hat. Was für ein Schock! Noch so jung und dann sowas..... Es ging mir durch den Kopf, daß doch nun die Hochzeit anstehen sollte.... Ich dachte nur noch daran, daß dieses Schw..., das das getan hat, gefunden werden muß und seiner gerechten Strafe zugeführt werden muß.
Also begann ich zu recherchieren, soweit es eben über eine Distanz von ca. 270 km eben geht... Ich recherchierte im Internet und stieß dabei u. a. auf dieses Forum. Ich las es von Anfang an durch, jeden einzelnen Beitrag, sah mir die Fotos an, und kam immer tiefer in diese Geschichte hinein...
U. a. fiel mir auf, daß Roy offensichtlich mit Euch ein wenig "Katz und Maus" gespielt hat.... Immer wenn das aktuelle Thema in seine Richtung ging, kamen da plötzlich Leute, die es flugs in die Gegenrichtung brachten... Teilweise bin ich der Ansicht, daß die Darstellungen von Roy direkt waren, teilweise evtl. von ihm sehr nahestehenden Bekannten verfaßt wurden.... Und so wie ich es sehe, hat er wohl auch im Knast einen Internetzugriff....
Erst hat er sämtliche Verwandte, Freunde und Bekannte getäuscht, dann offenbar die Polizei, so wie ich denke ("kann mich nicht erinnern") und nun sind die Leute im Internet an der Reihe....
Es ist auf jeden Fall immer wieder geglückt, das Thema schnell in eine andere, unverfängliche Richtung zu bringen....
Für mich stand er schon als Täter zu 99 % fest, nachdem ich von der Auffindesituation erfahren hatte. Suizid und erst recht ein Unfall schieden aus, da ein Selbstmörder sich nicht die Kleidung auszieht, bevor er ins Wasser geht und ansonsten war es auch recht kalt an diesem Abend, sodaß man davon ausgehn kann, daß sie während eines Unglückes Kleidung getragen hätte....
Was ih aber dann für mich zum Täter machte ist die Tatsache, daß sie nur einen Feinstrumpf trug, der andere Feinstrumpf neben dem PKW von Nadine gefunden wurde sowie die Strapse und die Brautschuhe..... In diesen Textilien lag für mich des Rätsels Lösung....
Wenn sie sich, mit wem auch immer verabredet hätte, dann hätte sie zu dieser Gelegenheit Alltagskleidung getragen und keine Hochzeitsdessous und -schuhe. Erstens, weil dies zu Treffen jedweder Coleur absolut unpassend gewesen wäre und zweitens weil dann auch noch nur 3 Tage später bereits der Polterabend stattfinden sollte. Das Gleiche gilt für die Aussage des Bräutigams, daß sie wohl nachts bzw. früh am Morgen zum Einkaufen gefahren sei. Welche Frau würde zum Einkaufen weiße Hochzeitsdessous anziehen, obgleich die Hochzeit noch nicht stattgefunden hatte?
Es lag also nahe, daß sie bereits nackt und tot nach Gerhalshofen gebracht wurde, d. h. der PKW wurde von einem Dritten gesteuert und der Dritte mußte ihr so nahe gestanden haben, daß sie offenbar in lauter Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit ihre Hochzeitsdessous vorführen wollte... Wer kam also dafür in Betracht. Es mußte jemand sein, der Zugriff zum Fahrzeugschlüssel von Nadine´s PKW hat und da kam eigentlich nur der Roy in Betracht.....
Da ich davon ausgehe, daß auch Roy diese Nachricht wieder liest, möchte ich ihm hiermit zurufen doch im Interesse seiner Tochter und seiner sowie Nadine´s Familie endlich Farbe zu bekennen, zu zeigen, daß der auch noch Eier in der Hose hat und der Polizei mitzuteilen, was nun der Grund für sein Tun war. Selbst kann ich mir diesen Grund schon denken, aber das nützt leider niemandem was. Also Roy, mach Dir nicht die Hosen voll und beweise Dich endlich als Mann! Steh endlich Rede und Antwort!