Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:14
ach ja!!! itfc!!! danke!!!!!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:14
Super Bericht,erst mal sacken lassen ;)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:15
@lübke
Da ich das nicht genau mitbekommen habe , habe ich nix dazu geschrieben.
Aber vergessen das es eine Aussage gibt das die Verletzungen an Roys Arm mit Verletzungen vom Ochsengrill plausibel zu erklären sind .Aber nicht so gewesen sein muß.
Roy muß kurz nach dem Fund des Autos auch den Pullover vermisst haben.

@obskur
Auch deine frage kann ich nicht sicher beantworten

MORGEN GEHT DIE VERHANDLUNG ERST UM 13 UHR LOS.

Aber ob ich hinkann weiß ich erst kurzfristig wegen einem wichtigen beruflichen Termin


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:18
Es wurde auch noch gesagt das die Waffe nach einer Untersuchung durch das BKA keiner Tat zugeordnet werden konnte. Eine Aussage die sehr leise kam habe ich so verstanden das zum Zeitpunkt des Fundes die Waffe geladen war (das Magazin) aber der Schlitten fest war.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:19
@itfc
O.k. na klar vielleicht wird das nochmal aufgegriffen. Wenn er den Kratzer vom Grill vorher schon hatte könnte man ja auch etwas finden???

MIST morgen habe ich wieder keine Zeit.

Geht sonst noch jemand? Finde das Klasse das Ihr so dran bleibt und hier berichtet.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:20
wie hat roy auf dich gewirkt?
schweigt er immernoch zu allem?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:21
@novemberregen
du liest meine gedanken, wollt ich auch grad schreiben...


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:22
ich1977

:)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:22
@novemberregen

rein subjektiv von mir. Roy war sehr ruhig , fast keine Mimik , aber als über die auffindesituation und das Brautkleid auf dem gemeinsamen Bett erwähnt wurde war er sichtbar am schlucken und sah sehr traurig aus.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:23
danke itfc


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:23
Was mir auffiehl war noch , unter den Zuschauern waren welche , die voller hass waren. komentare wie
-wenn der rauskommt kriegen wir den und so waren zu hören.

aber auch sehr viele nachdenkliche gesichter


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:23
@itfc
danke für deinen beitrag!

@novemberregen
Zitat von itfcitfc schrieb:Als erstes wurde ausgeführt , das auf dem Dachboden des Hauses in 2 alten ,dort abgelegten Toilettenschüsseln
ein paar benutzte Einweghandschuhe , ein Pullover von Roy , der Schlüsselbund von Nadine
eine Umverpackung von halterlosen Damenstrümpfen und zwei Müllsäcke mit Haaren die nach DNA Nadine zugeordnet wurden
aufgefunden und Sichergestelltwurden.
ich weiss nicht wo da ne entlastung sein soll


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:25
OH , Auch vergessen , die Situation um das " Hüttla" und Drohungen gegen Roy wurden besprochen , aber das baute auf vorherige tage auf anscheinend und ich habe viele zusammenhänge nicht verstanden und deshalb nix zu geschrieben


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:25
@Scarface2013
musst halt alles lesen


war mir schon klar, dass da wieder ein aufschrei durch das heilige forum hallen wird
oh mannnn


*grins*


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:26
Hallo,
Was mach jetzt doch etwas stutzig mach, diese dritte DNA-Spur auf der Unterwäsche...
In wiefern ist das weiterverfolgt worden?

Wenn die einer "Nummer" zugeordnet wurde (wie vor einigen Seiten geschrieben), dann ist die Person ja polizeilich bekannt... Ergo muss ddiese dann ja überprüft worden sein...

lg


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:26
@itfc
schlimm, solche äußerungen, aber leider wahrscheinlich immer irgendwo da... und wenn es roy war, kommt er sicher so schnell nicht raus. im moment bin ich hin und hergerissen, ob er es wirklich war... vorallem jetzt, nach deiner aussage, er sah traurig aus... tut das ein mörder denn? ich meine, traurig schauen? ich könnt echt heulen, die gedanken überschlagen sich, genauso schlimm wie letztes jahr, als ich erfahren habe, dass roy gestanden hatte...


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:26
@novemberregen
dann stelle bitte mal die entlastenden passagen heraus.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:28
@Scarface2013
Austauschen der schlösser , aber erst später und der unverschlossene keller . der schlüssel auf dem dachboden..

die dann ist wem zugeordnet der auch oft erwähnt wurde wie es für mich den anschein macht.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:29
dann= DNA


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 21:29
für mich klingt es eben so, dass da noch alterenative gedanken sind, Scarface
die suchen wirklich noch nach allen richtungen
SO sehe ICH das
das habe ICH rausgelesen

ich bin eine neutrale person
ob dir das jetzt passt oder nicht
und ich schreibe, was ich empfinde.. lese..zwischen den zeilen lese...usw usw

O.K.???!!!

da muss ich nichts rausstellen, denn den text hast du hier zum lesen genauso wie ich


melden