obskur schrieb:Ich finde es ja sehr kurios, dass dieses Verkehrsdelikt nicht so sicher ist, kopfschüttel, erst gibt es dies und später sagt man es sei ein Irrtum gewesen? Sehr komisch.
Das finde ich auch sonderbar. Erst wird von einem Polizeibeamten, der die Personalien von Frau Paulus mittels Computerabfrage geprüft hat, gesagt, der Name taucht in Verbindung mit einem Verkehrsdelikt auf und dann wird laut einem Zeitungsbericht gesagt, die Familie hätte dies wohl falsch verstanden, schon eigenartig.
Mich würde mal interessieren, wem das von dem Beamten gesagt wurde, nur einer Person oder mehreren Familienangehörigen.
Also ich persönlich finde auch noch zwei Sachen sonderbar, zum einen die Aussage mit den zwei jungen Männern und dem Lieferwagen und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, das eine Mutter, wenn das Verhältnis zum Kind gut ist, einfach ohne das Kind geht bzw. das Kind informiert.
Zu den Männern und dem Lieferwagen stellen sich mir folgende Fragen...
- Hat dort niemand ( Nachbar, Postbote, Spaziergänger, Auslieferungsfahrer ect. ) das Szenario beobachtet?
Wir reden ja nicht von einer anonymen Plattenbausiedlung, man sieht ja schon im Filmbeitrag, das dort Einfamilienhäuser stehen, also Nachbarn, auch gegenüber eine Häuserreihe.
-Von welchem Zeitraum sprechen wir hier?
Klamottenkisten packen geht ja auch nicht von jetzt auf gleich. Wenn man vorhat auszuziehen, nimmt schon seine kompletten Sachen mit, zu mindestens fast alles und das dauert doch ein Weilchen, oder nicht?
In diesem Zeitraum müsste doch eigentlich mal jemand dort vorbei gegangen sein oder Hausfrau von gegenüber kommt vom einkaufen, Postbote, watt weiß ich, irgendeiner muss den Lieferwagen doch gesehen haben, oder nicht?
In dem Filmbeitrag erwähnt der Mann....sie kam mit zwei jungen Männern, sie gingen zu dritt die Treppe hoch, kamen irgendwann wieder runter, luden die Sachen in den Transporter und fuhren weg. Er wäre nach eigenen Angaben unten in einem Raum (Wohnzimmer?) gewesen.
Er lässt seine Frau, die eine Woche zuvor ihn und die Kinder verlassen hat alleine ins Obergeschoss gehen in Begleitung zweier ihm fremden jungen Männer? OHNE Nachfrage?
- Mutter lässt Kind zurück...??? Ich kann mir das schwer vorstellen. Die Tochter war ja nun auch nicht mehr ganz klein, da kann man doch drüber reden oder nicht? Ich finde jeder eheliche Zoff, egal welcher Art rechtfertigt doch nicht, das ich mein Kind alleine lasse bzw. es nicht informiere.