was haltet ihr aber davon?!?
wintermonate, "arbeitlos", keine freunde, "distanzierte beziehungsverhältnisse" wie
@Polinchen87 bei xy selbst sagte.
es gibt evtl differenzen beim ankommen in tangermünde (dieser teil meiner theorie kann nur
@Polinchen87 wissen und ist ausdrücklich nur eine vermutung von mir) -> sie fährt zum mädchenabend und verbringt nicht den abend mit ihrem freund. mir ERSCHEINT diese situation zumindest sehr spontan
andy sagt er fährt zum vater, vllt weil er deprimiert ist und gerade nicht weiß was er machen soll/ansonsten keine freunde hat. auf dem weg kommt er auf eine andere idee, will doch alleine sein.
er kommt bei seinen eltern an und holt nur überstürzt irgenetwas (... zigaretten, alkohol-nur vermutungen von mir) dazu passt die aussage des vaters:
Kripo live vom 23.12.2012 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2:00 min
er fährt in irgendeine richtung und nimmt die erstbeste tankstelle, will vllt nur etwas im auto rumfahren und "ruhe" haben... er holt sich noch 2 bier
er verbringt den abend iwo alleine, betrinkt sich, denkt nach, was auch immer... dann bekommt er mit das leute ihn suchen, aufmerksamkeit. was aber auch zur peinlichkeit führt wieder zurückzukehren. er ist aber jetzt etwas besonderes
er fasst einen plan und verschwindet/flüchtet. die späteren lebenszeichen passen auch. anruf zu weihnachten, der schulkamerad der ihn sieht.