Kältezeit schrieb:Für den Fall, dass ich irgendwann einmal spurlos verschwinde, wird das sicherlich ganz anregende und interessante Diskussionen hervorrufen.
Oh je, ja, das denke ich, seit ich hier aktiv bin, total oft.
:D "Warum hat die Minderella am Vorabend noch eine Socke übers Waschbecken gehangen und weshalb steht der Nagellack auf der Herdplatte?"
;) Kältezeit schrieb:Ich entscheide mich auch spontan mal gerne um, vorallem wenn ich Zeit habe, die bei Andy bekanntlich ja auch vorhanden war. Und immerhin ist er auch spontan und ohne Absprache zunächst zum Vater gefahren. Daraufhin können logischerweise auch weitere, ganz spontane Ideen - während einer Kippe, die ich mir auch mal gerne anzünde, wenn ich Zeit habe und spontan bin - gekommen sein, wie z. B. das Fahren zur Tanke, da man eh Sprit benötigte für die spätere Rückfahrt. Auf diesem Wege kann man dann - weil es auch höflich ist und man dem "Gastgeber" damit eine Freude macht, 2 Flaschen Bier kaufen.
Ich kenn's speziell, wenn meine Mitbewohnerin nicht da ist und ich dann plötzlich unerwartete "Alleinzeit" habe. Spontan mal zu Mama fahren, einkaufen, abends noch einfach ins Auto gesetzt, weil: Bock auf Autofahren.
Er kann ja in dem Unterstand auch etwas geholt haben. Feuerzeug? Neue Schachtel kippen? Doch nach dem Handy geschaut, als es nicht da war, doch wieder auf nach Tangermünde? Irgendwas anderes liegenlassen, Mütze, Handschuhe, Buch, Zeitschrift?