Todesfall Andy Beyermann
27.05.2014 um 23:04gab es viele Golfs in der Zeit im Raum Stendal? was ich nicht verstehe ist warum die Polizei keine Autos kontrolliert haben die vielleicht neuangemeldet haben mit der farbe etc
el.tronco schrieb:Ich habe zu diesem Thema nie etwas angezeifelt, das war irgendjmd anderes. Und wenn ich was sage, zweifle ich nicht ihre Interpretation an, sondern folge einfach meiner. Wenn was definitiv gesagt wird, glaube ich das auch...Ich weiß, dass das nicht du warst, ich wollte nur mein Unverständnis und meinen Sarkasmus erklären. ;)
Minderella schrieb:Weiß man überhaupt sicher, dass er das Laptop nicht evtl unterm Arm hatte, als er an den Unterstand ging?Das klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn der Vater im Halbschlaf seinen Sohn auf der Terasse sieht, der aber nur kurz winkt und dann wieder weg ist, ist es doch sehr gut möglich, dass er den Laptop unter seinem Arm bzw. in der dem Fenster abgewandten Hand nicht gesehen hat.
BigMäcHeute Mittag wurde das ja mal so eben beiseite gewischt und dabei würde es bezgl. der Lappifrage einiges erklären.
Andy Beyermann wird vermisstheute um 15:48
@el.tronco
Vielleicht hat der Vater den Lappi im Halbschlaf nur einfach nicht registriert.