Todesfall Andy Beyermann
27.05.2014 um 15:31Hat andy öfters Bier nach Hause mitgebracht und mit seinem Vater getrunken?
BigMäc schrieb:Wenn er beim Anblick des halbschlafenden Vaters beschloss wieder zu gehen, tanken zu fahren und bier für sich selbst zu holen, hätte er auch keinen Grund gehabt, den Lappi rein zu bringen.Auch so nicht. Der Vater hatte doch bestimmt TV .. ich denke, Andy hat den Laptop nur mitgenommen, um Zeit zu überbrücken, falls Langeweile aufkommt. Da muss er den Laptop eigentlich nicht direkt mit in die Wohnung bringen, sondern hätte ihn auch später holen können.
el.tronco schrieb:Klar, er lässt den Laptop dann die ganze Zeit im Auto liegen, um ihn später vllt zu holen, wenn der Vater komplett eingepennt ist. Wo macht das denn Sinn?Also wenn ich jemanden besuche, dann hole ich auch nicht gleich mein gesamtes Inventar ... es kam sogar schon vor, dass ich mein Handy oder Handtasche im Auto liegen ließ, weil ich nicht davon ausging, diese zu benötigen... Und wenn, dann hatte ich ja immer noch die Möglichkeit, diese nachträglich zu holen. Also wo ist das bitte sinnfrei, wenn man beispielsweise den Laptop nur als Notlösung mitnimmt?
el.tronco schrieb:Und einfach zu behaupten dass das "Verbrechen" wo anders geschehen ist, ist auch eine sehr umfangreiche Argumentation.Naja, DORT bestimmt nicht...