@Septimo Wenn gesunde Knie hat kann das wohl laufen, aber wenn die Knie nicht mehr in Ordnung sind, schmerzt jeder Schritt wenn man bergauf oder bergab läuft. Beim Radfahren werden die nicht so belastet.
Vielleicht war Herr Obst zu ruhig gewesen an dem besagten Morgen und das ist der Polizei schon aufgefallen. Da vermisst jemand seinen Frau, geht los zum suchen. Das ist man ja schon aufgeregt, das was passiert sein könnte. Dann findet man das Fahrrad der Puls schlägt schneller, da ist was passiert. An der Stelle muss man doch aufgeregt sein, zitternde Hände oder Stimme.
So weit ich mich richtig erinnern kann, lag der Fahrradfundort nicht an ihrer Tour. (könnt mich berichtigen wenn das jetzt verkehrt ist) Konnte man die Stelle von ihrer Tour einsehen wo das das Fahrrad war.? Die Suche von Herrn Obst müsste ja entlang der Tour gewesen sein an dem Morgen, da wär er ja jemanden aufgefallen mit Hund, wenn durch bewohnte Gebiete läuft. Um die Zeit sind Autos unterwegs, welche die zur Arbeiten fahren oder andere Hundebesitzter. Warum sucht er dann woanders. Nur mal so am Rande.
Und irgendwie verhält sich der Sohn seltsam. Schon das suchen der Waffe an dem Morgen, macht man ja nicht einfach so, sondern wenn man schon ein komisches Gefühl hat.
Genauso sein Verhalten bei Gericht, das er nicht aussagt ist o.k. Könnte ja sein das er seinen Vater oder sich belastet, weil er was anderes weiß. War er überhaupt mal seinen Vater besuchen, wenn ja muss es ja schon länger hergewesen sein. Wenn der Vater sagt, Sohn sieht man dich auch mal wieder. Aber der Sohn beachtet den Vater nicht. Wenn als gut wär, verhält man sich eigentlich nicht so. Da muss irgendwas sein, das er seinen Vater nicht mehr in die Augen schauen kann und wenn auch er dem Vater die Schuld an dem Tod seiner Mutter gibt, bei Selbstmord.