Tötungsdelikt Gabriele Obst
17.05.2013 um 19:14Also an einen vorausgegangenen Jagdunfall glaube ich auch nicht @meermin , aber ansonsten kann ich mir den Nachtatablauf so vorstellen wie Du.
Udvarias schrieb:wir wissen doch, dass es Mord war.Ich weiss das nicht! Und der Staatsanwalt scheint es auch noch nicht zu wissen.
Miyucat schrieb:Obwohl ich eine der Ersten war, die es auch für möglich hielt, dass der Witwer von Gabriele Obst schuldig ist... Aber das mochte man hier in Allmy überhaupt nicht lesen und man hat meinen Beitrag gelöscht!Das frage ich mich auch. Offensichtlich nur blabla, - war es Selbstmord - hat sie die Feuerstelle gemacht oder der Täter - hat sie Depressionen gehabt? - arbeitet man trotz Depressionen - etc. etc.
Ich frage mich wirklich, wenn tatsächlich wieder so welche Fälle kommen, wie "Gabriele Obst" - und man im Inneren fühlt, dass der Ehemann der Mörder war - was kann man hier noch schreiben...?
elisab schrieb:Wenn die Polizei nun schon den Ehemann wegen dringenden Tatverdachts festnimmt, dann müßte das Thema Selbstmord auf Grund von Depressionen eigentlich tabu sein.Nein , denn das heisst nicht, dass der Ehemann lügt, wenn er jetzt von Depressionen spricht . Und wenn er wirklich nicht der Täter ist , ist das vielleicht die einzige Erklärung die er für sich hat oder, sollte er jemand decken , die er noch als Versuch einer Erklärung anbringen kann.