Ich wohne in einer Straße mit 9 Häusern. Davon gehen mit mir noch 2 andere Bewohner morgens zwischen 4:45- 5 Uhr zur Arbeit. Die Siedlung ist nicht gerade klein, aber ein anderes Fahrzeug würde auffallen.
Der Steinhausener Weg ist wohl bewaldet, doch im Umkreis von 100 Meter sind Häuser von der Arrode oder von der M-W-Str.
Ich verstehe nicht, warum es wie schon bei Frau Graf der Täter es wieder einmal geschaft hat, dieses Verschleppen ungesehen und ungehört, durchzuführen.
Wenn man sich den Fundort anschaut, dann liegt das nächste Haus nur einige hundert Meter entfernt.
Wenn dort ein Schuß fällt, eventuell auch zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit, dann laufe ich doch Gefahr, dass jemand mich auf dem Rückweg sieht.
Von diesem Berg aus gehen nur wenige Wege hinunter.
Wenn ich mir den Ablauf vom Anfang bis zum Ende anschaue, sehe ich da keine Logik in der Tat.
@Rockabilly76 Wenn man davon ausgeht, dass der Täter mit dem Fahrzeug aus Richtung Turmstraße kam, hätte er nach der Senke wenden können oder muß er weiter durchfahren? Das sieht da alles sehr steil und eng aus.