Rockabilly76 schrieb:Hm, es ist aber immer noch der Eggeberg dazwischen, da es ja auf der Nordseite war. Auch kommt dann noch der Knüll / Storkenberg. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es dann noch so laut schallen kann. Zumindest nicht so laut!
Gestern wurde der Userin geraten, es zu melden, obwohl niemand glaubte, dass Frau Obst erschossen worden sein könnte. Heute weiß man, Frau Obst WURDE erschossen, und jetzt glaubt keiner mehr, dass die Userin den Schuss überhaupt GEHÖRT haben kann. Komische Logik.
;)Sie war sich sicher, dass das aus der Richtung Fundort kam. Sie wohnt da und wird doch wohl aus eigener Erfahrung einschätzen können, was sie von wo hören kann und was nicht. Schall verhält sich oft nicht logisch, vor allem wenn er widerhallt. Hier fliegen auch oft vorm Haus Flieger und hören sich an. als wären sie HINTER mir, obwohl ich sie vor mir sehen kann... Ich WEISS das, weil ich das kenne und täglich erlebe. Traue der Userin daher als Anwohnerin auch zu, das einzuschätzen.