Aktuelle Handys, mehr Dekadenz im Taschenformat
19.04.2013 um 19:19bmo schrieb:....die Strahlungsstärke ist unterschiedlich. Äpfel Birnen Vergleich. Sogar der eigene Rasierer den man alle 2 Tage nutzt induziert Ströme in uns.Was du nicht sagst.
bmo schrieb:....die Strahlungsstärke ist unterschiedlich. Äpfel Birnen Vergleich. Sogar der eigene Rasierer den man alle 2 Tage nutzt induziert Ströme in uns.Was du nicht sagst.
soulhunter schrieb:Manchmal ist man eben am Abend nicht zuhause oder es gibt gerade kein Ladegerät. Was dann? Weinen?Die Schnittstelle zur Akkuladung ist doch für alle neuen Geräte quasie auf Mikro-Usb genormt. Einfach am PC-Laden zur Not....Sowas hat man fast immer irgendwo herumfliegen.
soulhunter schrieb:Und ich halte damit locker 5 Tage durchWer Power will muss auch damit Rechnen, dass der Akku nur einen Tag hält, die großen Displays ziehen Ordentlich Leistung.
soulhunter schrieb:wenn's mir einmal auf den Boden fällt ists auch egalIch schmeiß man Handy nicht auf den Boden. Dafür gibt es aber Schutzhüllen, falls es doch mal passiert....
soulhunter schrieb:Ich brauche je nach Smartphone zw 2-4x länger zum Tippen von SMS als mit T9.Wie gesagt - das bist DU.
soulhunter schrieb:Und ich würde gerne sehen, wie jemand "nebenbei", also ohne hinzuschauen auf einem Smartphone tippt.Och, es gibt Leute, die schaffen das. Wobei ich mich frage, wozu eigentlich. Es ist ja auch nicht so, dass man häufig ganze Romane abtippen muss.
soulhunter schrieb:Manchmal ist man eben am Abend nicht zuhause oder es gibt gerade kein Ladegerät.Im Gegensatz zu den alten Geräten haben die neuen alle - nun ja, Apple ev. ausgenommen - einen normalen MicroUSB-Anschluss, man kann also ein entsprechendes Kabel z.B. auch einfach an einen PC anhängen, um es aufzuladen. Ausserdem ist das System verbreitet genug, dass praktisch immer so eins rumliegt.
soulhunter schrieb:Javascript und Flash sind nicht ausschlaggebend für den Inhalt einer Webseite.Ja, wenn man nur im Web 0.5 surft, wahrscheinlich nicht - sonst durchaus häufig eben doch.
soulhunter schrieb:Wie oft hörst du InternetradioTäglich.
soulhunter schrieb:wie oft gehst du damit wirklich hinaus und beobachtest Sterne?Selten, aber es gibt unendlich viele weitere Applikationen...
soulhunter schrieb:und wenn's mir einmal auf den Boden fällt ists auch egalBei meinem auch.
Hardwarepreis abhängig vom individuellen Kundenstatusso ist es denke ich mal überall? Ich hab meinen heute verlängert und musste nicht annähernd soviel zahlen.
Michael. schrieb:Hmm aus meiner sicht (ich besitze kein Smartphone)Frag mich immer wozu man so viel Power braucht?!
sind handy realativ günstig,wenn man bedenkt das ein aktuelles Galaxy S4 leitungsmäßig an die Mittelklasse Hardware eines "Arbeits" PCs von 2003 ran kommt.
Michael. schrieb:Dann sind 600€ mehr als Gerechtfertigt.Für mein Wave hab ich 300 € hingelegt.
Badbrain schrieb:Ich habs noch nicht ausprobiert,aber frißt denn es denn wirklich soviel Datenvolumen,wenn man so ein Radio-App hört?Ich könnte mir vorstellen, dass so ne Radio App mit einem 128k/s Stream durchaus 128k pro Sekunde frisst. Ist allerdings nur so ein Gedanke.