Aktuelle Handys, mehr Dekadenz im Taschenformat
30.03.2013 um 08:44Ich glaube, mein nächstes Handy wird das Nokia 3310.
Ashert001 schrieb:die erste IP-Ziffer steht für die Staub und Schmutzdichtigkeit und die zweite für die Wasserdichtigkeit. siehe auch:Lieb gemeint, aber dafür brauch ich kein Wiki ;)
bmo schrieb:Welche elementaren Grundfunktionen fehlen?Na z.B. "Dual-Sim" viele Firmen stellen einem doch eine eigene Prepaidkarte zum telefonieren, wenn man dann aber seine eigene nicht einbauen kann für ein Privatgespräch, ist doch eine echte Zumutung! Entweder man wechselt dann die Karte ständig oder läuft wirklich mit 2 Handys rum, für doppelte SAR Werte, das kann doch nicht gesund sein.
Badbrain schrieb:Weder Terminplaner,noch FB noch Youtube sind unterwegs wichtig.Alles was softwareseitig läuft kostet ja für die Implementierung nicht extra. Android ist ja quasi fertig und muss nur im Funktionsumfang angepasst werden.
bmo schrieb:Ja klar sowas ist auch von nöten, wenn man z.B. eine Rucksackreise im Ausland oder so macht. Da wäre ein Smartphone mit so einem 1 Tages Akku total fehl am Platz.Mit dem iPhone schaffe ich derzeit ca. eine Woche - und zwar mit einem 2 Jahre alten Akku. Natürlich hab ich Internet & Bluetooth ausgeschaltet, dann hält es auch länger durch.