@kleinundgrün Jeder siehts halt anders.
Für mich ist die Werterhaltung wichtig wenns ein gut gemachter Schutz ist hindert es einen nicht daran die HD Qualität des Displays zu geniessen und auch alles weitere wie Kopfhöreranschluss und Tasten sind voll bedienbar.
Ich würde es ungeschützt nicht in die Hosentasche packen. Das habe ich mit älteren Handys gemacht wie dem Sony erricson oder billigeren wie einfachen Motorola oder Vodafone Handys
:DMit den ganz alten früher war es wiederum so dass sie zu teuer waren und man auch lieber zu einer Schutzhülle griff. Aber da war es egal weil die eh zu groß waren.
Aber wie man sieht das wiederholt sich alles. Bzw das "alte" kommt wieder.
:DEs fing mit groß an, dann bemühte man sich die Dinger immer kleiner zu machen, bis die Smartphones auf den Markt kamen wo jeder darum wettet wer das Größte Display hat.
Und dann.... tja dann packen sie fast ein Tabletgroßes Smartphone in die Hosentasche und wundern sich dass es beim Hinsetzen knackt und die Garantie dabei nicht greift
Zum Thema Schutzfolien/-hüllen und welchen Vorteil sie haben, wenns drauf ankäme könnt ich alles abmachen, das Handy vom Staub etc. säubern und niemand würde erkennen, dass das Handy schon 1-2 Jahre alt ist.
Wenn ich mir das paar Monate alte Samsung Galaxy S3 von manch einem angucke, möchte ich fast schon fragen ob es vielleicht nicht schon vor 5 Jahren aufm Markt gewesen ist.
:troll:Schon traurig irgendwie, ist es dann nicht besser wenn solche Sachen wie früher 1000 Eur und mehr kosten sodass sich das nur Leute kaufen können die dann auch drauf aufpassen?