Aktuelle Handys, mehr Dekadenz im Taschenformat
02.04.2013 um 12:01Nicht fast jeder, so ziemlich jeder, mittlerweile ist aus dem Statussymbol ein Asi Phone geworden, unglaublich. Jeder Proll und Asi läuft mit einem Iphone rum...
SOAK schrieb:Samsung B2710 ist toll, damit kann man unter der Dusche SMS schreiben und der Akku hält ne ganze Woche.Ich hatte das gar nicht bewusst gewählt, ich wollte da nur die Funktionen:
Hab meins meiner Mutter vermacht, und bereue das so langsam.
Hab jetzt seit ca 8 Monaten das IPhone, und außer die Allmystery App. Nutze ich das "können" dieses Gerätes gar nicht aus.
SOAK schrieb:Ich kann ja auch meiner Mama nicht einfach das Samsung wegnehmen und das IPhone in die Hand drücken. Ohne INet Flat bringt das nichts.Ach das geht bestimmt, weil ein iPhone steht einer Frau doch eigentlich eh besser als so ein dicker Outdoor-Knochen, da würde ich jetzt mal nicht technischen Argumenten argumentieren, eher mit dem Klavierlack drumrum oder so! :D
Kybernetis schrieb am 02.04.2013:Jeder Proll und Asi läuft mit einem Iphone rum...Dann müsste ja jeder der nen dickes Auto fährt oder nuir MArkenklamotten trägt genauso ein Assi sein.... Du bist wohl Neidisch, tja nicht jeder kann sich nen Smartphone für 800 Euronen leisten ;)
Normalerweise kriegt man eine Telefon und SMS Flat nämlich schon für ca. 20 Euro ohne Handy bzw. für das eigene egal welches, allerdings auch gegen 24 Monate Vertragslaufzeit.und jetzt such nochmal nen preis für nen vertrag mit tele, sms UND inetflat, denn die ist bei jedem vertrag mit smartphone unerlässlich ;)
Ashert001 schrieb am 28.03.2013:Das hat aber nicht mal ein UKW Radio! Es ist auch nicht IP-xx zertifiziert (Staub und Wasserdicht) und hat auch keine echte Taschenlampe, wie etwa noch mein altes billiges Samsung B2710 hatte, und nur wahrscheinlich diese Displayfunzel.Ich hör kein Radio, geh mit dem Handy nicht tauchen und wenn der Akku an Kapazität verliert hab ich mir eh schon n neues geholt (alle 5 Jahre kann man sich das ja leisten, wenn nicht kann man ja ein Handy mit wechselbarem Akku kaufen, die gibt's auch günstiger als im Eingangspost suggeriert wird).
Was soll der ganze neue Mist also auf dem Markt? Warum kauft ihr das? Das ergibt doch alles keinen Sinn!