Ashert001 schrieb:Das ist bei diesem Planetside doch genauso! Wenn du da nicht investiert, werden dich die "Premium-Spieler" da irgendwann total abziehen!
Wieso sollten die dich abziehen? Das Equipment enes lvl 1 ist genauso effektiv wie das eines lvl 100 Spielers, nur der Pool an Möglichkeiten ist größer. Es ist nicht so wie bei WoT z.B. wo man mit Geld effektivere Munnition kaufen kann und dies nur mit Echtgeld funzt.
Wer Erfahrung hat, kann sich einen lvl 1 erstellen und mit Wissen und Timing alle "abziehen" die ihm über den Weg laufen.
Ashert001 schrieb:Da ist mir ehrlich gesagt selbst der älteste Wolfenstein Mod lieber, da weiß ich wenigstens hinter der nächsten Wand, geht nicht gleich wieder der Browser auf und will meine Anmeldung, doch furchtbar!
Inwiefern sollte da der Browser aufgehen?
Bady89 schrieb:wie zb Planetside - Battlefield konzept
Nein. Planetside und BF haben nix gemeinsam, außer dem Umstand das man auf andere ballert.
Wie auch immer, ich möchte keine Werbung machen, aber ich war nie ein Shooter Spieler... meine Online Aktivitäten beschränkten sich bisher auf MMORPG´s wie WoW oder auf EvE Online. Der erste Abend Planetside hat mcih allerdings so nass gemacht, dass ich seither wenn ich zogge (das ist eh selten durch Arbeit und Familie) meine Zeit auf Auraxis verbringe. Ist ja auch Geschmackssache. Mag man übersichtliche Maps und klare Gegnerzahlen ist BF oder CoD sicher die bessere Wahl. Zieht man vor sich unglaublichen Größenordnungen zu stellen wird man in PS2 seine Erfüllung finden.
Ich bin jedenfalls bereit Geld in ein F2P zu investieren wenn ich mir dadurch langfristig Spielspass verspreche. Wer meint sich in PS2 einkaufen zu können kann das gern versuchen... wird aber sicher nicht lang Spaß haben.