Kann ich Pilot werden?
06.02.2013 um 21:45zufälle können passieren, stimmt.. ne schraube könnte rausfallen aber dafür gibts ja den copiloten oder wenigstens copiloten dürfen mit brille fliegen und der kapitän darf keine haben. das wäre total fair
Edaag schrieb:ne schraube könnte rausfallen aber dafür gibts ja den copiloten oder wenigstens copiloten dürfen mit brille fliegen und der kapitän darf keine haben. das wäre total fairIch möchte dich nicht mal mit Adleraugen als Piloten haben.
Edaag schrieb:ist mir doch egal wieso du mich ablehnst lolGenau deswegen.
aber deine aussage ist dennoch irrelevant weil du mich in 20 jahren nicht mehr so nennen kannst außer ich bekomme eine spastische lähmung.
aber was ist denn mit lokführern die sofort mit 21und ihrer lizenz für den ice3 fahren dürfen? das ist mehr verantwortung als für eine 737 ;)
warum sollte man nicht von simulatoren auf realitäten kommen? minimale gleiche faktoren sind gegeben
echo "German Airlines" >> Never_fly_with.list
Edaag schrieb:Und was ist am Auto fahren ungefährlicher als in der Luft? In 10 Sekunden ohne Brille kannste da auch 4-5 Autos zerstören auf der Autobahn?Naja, mit 19 so drauf sein.
Edaag schrieb:aber was ist denn mit lokführern die sofort mit 21und ihrer lizenz für den ice3 fahren dürfen? das ist mehr verantwortung als für eine 737 ;)Nein ist es nicht. Ich kenne ein paar Eisenbahner. Selbst in einem Schulpraktikum durften die damals die S-Bahn fahren. Man kann Lokführer nicht mit Pilot vergleichen. Bei Zügen gibt es unzählige Sicherungssysteme. Wenn beim Flugzeug was nicht stimmt, wirds gefährlich. Da ist nicht einfach auf die Seite fahren oder wie beim Zug bremsen.
Da ich gesehen habe, dass sich hier einige mit Flugzeugen sehr gut auskennen frage ich hier nach. Ich hab die mittlere Reife. 19 Jahre alt. Dioptrie von -7. Wars das jetzt mit dem Traum vom Berufspiloten nur wegen einer -7!??!??Was hat das mit Diskriminierung zu tun ?
Lufthansa ist da ja total verrückt mit ihren -/+3 die haben sie nicht mehr alle. Diskriminierung pur.
Dieser Berufe-ratgeber von der ARGE sagt mir, dass CPLA A UND/ODER H Schein für mich am besten sind. Pilot ist eh ne geile Sache. :/ Nur scheitert es nur wegen meiner scheiß Hornhaut?!
xt