Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ur schrieb:Das Feeling bei den jetzigen Dingern ist zwar gut, aber sobald man Ingame etwas lesen muss, oder es ins kleine Detail geht, sind die Bildschirme noch zu Fragmentiert. Wenn sie dies beheben können, dann wirds heftig. :DIch wünschte mir eine Brille wie bei Heavy Rain, Steuerung per Handschuh. Ok, die Bewusstseinserweiternde Droge müsste nicht unbedingt sein, aber die generelle Idee wie z.B. bei Google-Glas gefiel mir zum zocken echt gut. Das Spiel vor Augen in der realen Umgebung, wie im Moment so schön bei Pokemon Go zu beobachten. Ist ein riesen Hit ;)
Destinova schrieb:die älteren Leute die damit nix anfangen können würden alle für bekloppt halten, wenn man irgendwo im Park oder Kornfeld auf Feinde einschlägt die gar nicht da sindNicht nur Ältere. :D
Ur schrieb:Irgendwo im Netz hab ich glaub schon gesehen, dass sie an Handschuhen tüfteln.Oh Yeah, it's Brandnew!
Destinova schrieb:Kung Fury?Jop, und des Ding war wie zu Lesen ist von Nintendo und war seiner Zeit vorraus.
geisterhand schrieb:700€ soll die Rift kosten und 400€ Sony Playstation VR Brille und kommt mitte Oktober. Denke mal das das der Hit sein wird zu dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach Weihnachten werden bestimmt die Preise fallen.Was irgendwie alle zu vergessen scheinen: die PSVR ist nur dann günstiger, wenn man eine PS4 besetzt aber keinen Gaming-PC hat.
Negev schrieb:PC vorhanden aber keine PS4 - Oculus Rift etwas günstigerDas bezweifel ich für 90% der Interessenten.
Negev schrieb:Meiner erfüllt z.B. die Voraussetzungen obwohl ich ihn ursprünglich nicht für VR gekauft hab. Ist eben eine Gaming-Kiste, die öfters mal bei PC-Spielern zu finden ist...Ich bin gespannt, keine Ahnung was du für einen PC hast, aber so wie du schreibst vermute ich das es ein "normaler" Gaming PC ist den du auch schon ein paar Monate hast.
Geisonik schrieb:Das bezweifel ich für 90% der Interessenten.Das Bezweifle wiederum ich :)
Negev schrieb:Du schießt hier alle Käufer ab der R9 290 bzw. GTX 970 aus...Nun, die beiden reichen einfach nicht für VR im angemessenen Stil ;)
Geisonik schrieb:Nun, die beiden reichen einfach nicht für VR im angemessenen Stil ;)Man wird kaum eine Mindestvoraussetzung heraus hauen, die doch keine VR-Erfahrung ermöglicht.
Geisonik schrieb:Ne gescheite liegt auch bei mindestens 300€Rift 700 € + GraKa 400 € = 1100 €
Negev schrieb:Rift 700 € + GraKa 400 € = 1100 €Für mich sieht die Rechnung anders aus:
PSVR 400 € + PS4Neo 400 € = 800 €