Oculus Rift/Virtual Reality
13.04.2016 um 20:22newinhatfield schrieb:haben wir jetzt tatsächlich ein holodeck?Ein Holodeck simuliert auch den Sessel auf dem du sitzt. Also nein.
newinhatfield schrieb:haben wir jetzt tatsächlich ein holodeck?Ein Holodeck simuliert auch den Sessel auf dem du sitzt. Also nein.
newinhatfield schrieb:man sieht im spiel trotzdem noch seine richtigen hände und ein echtes lenkradWohaaaoww. Ist das inzwischen eine Innovation die Realität in der VR nicht auszublenden?
newinhatfield schrieb:oculus in verbindung mit greenscreen ist mir neuEinen Greenscreen aufzuhängen ist nicht gerade benutzerfreundlich. Aber das Gimig und diverse andere zusätzliche wird nur die Nerds interessieren. Aber leider wird VR nicht nur durch Nerds erfolgreich sein.
brausud schrieb:Is des umbedingt was schlechtes?
Celladoor schrieb:Nö. Gut Ding will Weile haben.Doch, ich will es jetzt haben :D!
Celladoor schrieb:Gut Ding will Weile haben.Genau!
Negev schrieb:wollen wohl keine KohleLiegt wohl eher daran, dass sie mit der Produktion der ersten Charge nicht rechtzeitig fertig werden. Oder sie haben die Anzahl Vorbestellungen unterschätzt.
brausud schrieb:Aber kann @Negev auch verstehen, aber was solll ich sagen.Kanns auch kaum erwarten. :)
Seit den 90ern warte ich schon auf VR! :D