@e7ernity@xyUndercoverIch hab mich jetzt gut in Unity3D eingearbeitet. Man braucht nicht programmieren zu können und wenn man doch etwas komplizierteres machen möchte, dann kann ich mir das PlayMaker Plugin für Unity3D kaufen. Jedenfalls hab ich jetzt angefangen "Twilight Town" von Kingdom Hearts 2 nachzubauen. Die Objekte und Texturen habe ich vom Spiel gerippt, so spare ich mir die Arbeit mit dem modellieren und Texturen erstellen.
Nun hab ich aber eine Frage an euch. Darf ich diese Objekte und Texturen einfach so verwenden? Ich hab auch die Twilight Town - Theme im Hintergrund laufen. Nicht dass jetzt SquareEnix oder Sony ankommen und mich verklagen wollen. Es ist doch nur ein kostenloses Projekt und ich würde zur Not ein (Copyright)SquareEnix aufblenden lassen.
Wenn das geklärt ist würde ich euch zu einem kleinen Test einladen ob die Exe überhaupt bei euch läuft und ob ihr lieber Twiligt Town am späten Nachmittag (so wie es jetzt ist (leicht dunkel), es fehlen nur noch Lampen) oder am frühen Nachmittag (dort wo es hell ist) haben wollt. Aber das erst wenn Weiteres geklärt ist. Auch die ohne Oculus sind zum testen eingeladen?
Es fühlt sich so genial an selber eine kleine virtuelle Welt erschaffen zu haben und sie dann noch zu begehen.
:)