@Xyrnsystr Was willst du denn genau bauen ? asl was exakt genau ? oder sucht du nur Ideen ?
Bau doch Iron Man Anzug:
Iron Man Anzug nachbauen möglich?, kannst ja dahigehen forschen. OK das wäre etwas zu teuer für dich so wie ich das verstanden habe.
Ich finde dass du was neues bauen solltest, was noch nie dagwesenes. denn etwas was schon viele gebaut haben es nachzubauen ist langweilig.
Ich habe da eine sehr coolen und guten Tipp was du bauen könntest was ich auch schon mal bauen wollte oder noch bauen werde:
Bau einen Autonomen Golddetektor, der Rasterfahnder Artig ein rießen Gebiet Systematisch nach Gold mit seine Metal/bzw. Golddetektoren durchscannt, und das autonom und während der fahrt und des scannens alle Funde in eine Datei speichert samt Ort/lokaliserung und sie evtl auch weiter an eine Zentrale schickt.
Später wenn genug Daten gesammelt worden sind und genug Gebiet durchscannt worden ist, geht man einfach zu den Koordinaten hin wo das Gold geortet worden ist und holt sich die Goldnuggets ab.
Viele Goldsucher mit ihren Golddetektoren verbringen viel Zeit in der Freizeit Gold zu finden, diese Aufgabe könne ein Goldsuchroboter übernehmen und die viel Zeit und Nerven ersparen. Und du hättest einen Praktischen nutzen davon! eine sehr guten nutzen sogar
ich dachte dabei erstmal an so gelädne wie im Australischen Outback oder so, kannst es ja aber so bauen dass es in viele Geländen unterwegs sein kann, nich realtiv ebens Gelände
z.b. genau an solche Gelände:
finding a 4.5oz gold nugget
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das gebiet ist rießeg, dein Roboter könnte alles systematisch durchscanne un du würdest dabei auch noch viel geld verdiehnen aber kaum kosten haben, außer einmal BAtterie laden und das Ding halt zu bauen.
Das voll ne coole ne coole Sache dessen bau sich eufjedenfall lohnt und man Geld umsonst rein bekommt.
Schau dir an was für Goldbrocken der findet, diese Stundenlange elende aufgabe könnten ganz bequem dein Roboter übernehmen:
finding a 6 1/2 ounce gold nugget
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Lipoakkus halten zwar recht lange aber wenn man seine such Roboter mehrer Tage oder gar Wochen autonom betreiben will müssen unbedingt Solarpanle eher, die sind auch voll billig die Solarzellen und man könnte praktisch den roboter so Wochenlang betreiben.
Das könnte dann mit aufklappbaren Solarmodulen gemacht werden damit du mehr Fläsche hast:
so ähnlich, also was die solarmodule jetzt angeht:
Original anzeigen (0,2 MB)Das wäre ein cooles Project was sich mal lohnen würde, interessant ist, Abenteur hat und nebenbei eine immer reicher werden lässt.