Kennt jemand ein gutes Musikprogramm?
13.04.2012 um 16:54@bububagatschi
Kleiner Spaß, zum Thema.
Freeware Musikprogramme, nicht so einfach wenn du wirklich "Selbermachen" willst.
Frei fällt mir nur Ubuntu Studio ein, hat den Nachteil, Du braucht eine kompatible Hardware und viel Lerneifer. Auch neben dem Erlernen der Musiksoftware (Linux halt).
Wenn du was richtig gutes sucht, Empfehle ich Dir Ableton.
http://www.ableton.com/de/downloads/a/try-ableton-live/?gclid=CL_44O2Isq8CFQq_zAodDSAhIg
Die Testversion und das Tutorial mitmachen, dann rumspielen. ;-)
Wirst danach anfangen Geld zu sparen, Das in Verbindung mit Reason und einem Pad ...
Versuch mal ist echt Cool.
@Branntweiner
Gruß Dete
bububagatschi schrieb:Falls dass, mit den Rechtschreibfehlern auf mich bezogen war verbessere michJepp, sieht man an Deinem Nick ;-)
bitte... muss aber auch sagen das es mit 2 Bandgierten Zeigefingern nicht so leicht ist
Kleiner Spaß, zum Thema.
Freeware Musikprogramme, nicht so einfach wenn du wirklich "Selbermachen" willst.
Frei fällt mir nur Ubuntu Studio ein, hat den Nachteil, Du braucht eine kompatible Hardware und viel Lerneifer. Auch neben dem Erlernen der Musiksoftware (Linux halt).
Wenn du was richtig gutes sucht, Empfehle ich Dir Ableton.
Die Testversion und das Tutorial mitmachen, dann rumspielen. ;-)
Wirst danach anfangen Geld zu sparen, Das in Verbindung mit Reason und einem Pad ...
Versuch mal ist echt Cool.
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Sowas wie Garageband? Musst aber einen Apple dazukaufen.Eins der Besten Free & Easy Musikprogramme ever, durch Garageband hatte ich Lust auf mehr bekommen. :-)
Gruß Dete