Windows Talk
03.12.2012 um 08:25Du kannst dir ja die Desktop Anwendung installieren!
brucelee schrieb:Ist Win 8 im Prinzip nur ein besseres Win 7 mit Nice to Have Erneuerung Kacheln ?Ich würde ja sagen, hab's bisher aber nur in einer vm getestet
dS schrieb:Aber wenn du die im Gegensatz zum Großteil der User als nice to have empfindest dann ist's ja gut ^^Bei Amazon gibt es haufeweise 1 Stern Bwertungen. Ein der meisten Beweggründe ist das Konzept mit den Kacheln. Kann ich einfach den alten Desktop benutzen und die Kacheln lassen. Oder stören die einen ständig. Kann ja sein das MS es so gemacht hat das sie die Kacheln unbedingt durchdrücken wollen. So als neues Konzept. Dann können die mich mal...
jimmycanuck schrieb:Am Anfang dachte ich auch: Hmm naja ob das was wird. Aber ich finde sie jetzt super praktisch, man gewöhnt sich dran und ich möchte sie auch nicht mehr missen.
jimmycanuck schrieb:deswegen gibt es einige Programme und Methoden die Kacheln zu verbannen und sich den Desktop zurückzuholen.Na den hat man doch so oder so noch, muss nur rüberswitchen. Oder meinst du, dass man nach dem Booten direkt auf dem Desktop landet?