fish
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Second Life - Die Zukunft sozialer Netzwerke
23.02.2012 um 09:30@wobel
Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web. Am 6. August 1991 machte er dieses Projekt eines Hypertext-Dienstes im Internet mit einem Beitrag zur Newsgroup alt.hypertext öffentlich und weltweit verfügbar.
Wikipedia: Internet
Also ich kenne weder deinen onkel noch bin ich uralt. Ich bin seit ca. 1991 dabei.
Bist du dir sicher, dass dein onkel schon 1970 im internet war?
wobel schrieb: na dann kennst du sicher meinen onkel, der war schon ab 1970 dabei.Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet im Jahr 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
hätte aber jetzt nicht gedacht dass du so alt bist, @fish ...
Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web. Am 6. August 1991 machte er dieses Projekt eines Hypertext-Dienstes im Internet mit einem Beitrag zur Newsgroup alt.hypertext öffentlich und weltweit verfügbar.
Wikipedia: Internet
Also ich kenne weder deinen onkel noch bin ich uralt. Ich bin seit ca. 1991 dabei.
Bist du dir sicher, dass dein onkel schon 1970 im internet war?