p1r473w0rld
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mindslaver schrieb:Ich frage mich gerade, was das Darknet sein soll!dann hast du den thread wohl nicht verfolgt. ^^
p1r473w0rld schrieb:Gibt es eigentlich Möglichkeiten das deep web zu dutchsuchen?da zitiere ich mal ufftata´s post von der vorseite:
UffTaTa schrieb:Das Darknet besteht für einen Besucher zum größten Teil aus NICHTS, da er den Content nur dann sehen kann, wenn er die genaue Adresse kennt.@Obrien
Obrien schrieb:Also keine verborgene Welt mit Dinosauriern oder finalen Weisheiten ;)Schade, und ich dachte ich würde eine Schatzkarte nach Atlantis finden! :D
heute bin ich aber einmal etwas abgetaucht, weil ich etwas gesucht habe was ich über die üblichen searchengines über mehrere tage intensiven suchens nicht fandWas war denn das für eine illegale Sache, bei der du fündig geworden bist?
'dort' wurde ich nahezu auf anhieb fündig
schließe mich da meinen vorrednern an, in den tiefsten tiefen des dark nets, was will man da schon groß.. dort gibts dann die illegalsten sachen
AnatomyUnions schrieb:Was war denn das für eine illegale Sache, bei der du fündig geworden bist?man ist dort schnell mit ein paar klicks an den abgrund der menscheit angekommen.