Ich habe schon öfters davon gehört und gelesen, aber noch nie reingeschaut, bis vor ein paar Tagen. Interessant ist es auf jeden Fall, ich habe schon vieles gesehen und gelesen, das in dieser Form so im normalen Netz wohl nicht zu finden ist. Leider gibt es auch viel CP und das hat mich schon schockiert. Ich musste so manche Beiträge auf einem der unzähligen Pädoboards lesen, da wird einem ganz anders.
@raschier raschier schrieb:mach ma nich sone panik...in den medien höre ich gerade...es geht um die sicherheit, dies bedeute keine einschränkung für den bürger und es ginge auch darum, kriminellen machenschaften zu unterbinde
Nimm's nicht zu persönlich, aber unter dem Deckmantel der Öffentlichen Sicherheit und der Bekämpfung des Terrorismus darf wohl jeder alles mit deiner Privatsphäre anstellen, oder wie?
Das erinnert mich an die neue Frau meines Vaters, die mir, als ich noch dort wohnte, verbieten wollte, dass ich mein Zimmer zu sperre.
Ihr Spruch: "Wer nichts zu verbergen hat braucht auch nicht abschließen."
Das ist so ziemlich das Dümmste, das ich je gehört habe. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre!
Gerade wenn Freunde oder meine Freundin zu Besuch waren, wurde abgesperrt, da sie sonst immer ohne zu klopfen im Zimmer stand.