Spukulatius schrieb:Ich habe mir von der gesparten Kohle ein 1a Kickbike gekauft, sieht doof aus geht aber voll in die Beine & Arme ... da war vor nem halben Jahr noch nicht dran zu denken :D
Viel Erfolg damit
:) Sport ist immer gut.
BTT:
Interessant finde ich, dass E-Zigaretten zwar inzwischen gesellschaftsfähig sind, aber gleichzeitig dieser saublöde Subohmtrend mit möglichst großen Wolken die gesellschaftliche Akzeptanz zunichte machen (kann).
Mir ist klar, dass das Geschmackserlebnis bei nem selbstgewickelten Tröpfler wesentlich besser ist als bei nem Evod-Kopf, aber muss das denn sein? Oder seh ich das vllt zu konservativ? Ich hatte immer ne gemütliche MTL-Wicklung am Start, wenn ich unterwegs war, einfach aus Rücksicht.
Mit der Gesellschaftsfähigkeit der E-Kippe frage ich mich, wo die große Reaktion von Big Tobacco bleibt? Die kaufen und entwickeln zwar heimlich, still und leise (ich glaub die Vype ist son Konzernbastard), aber der große Angriff auf etablierte Hersteller (Eleaf, Innocigs, Geekvape, Kanger, Smok, usw), bzw Angriff auf den Markt hat bis jetzt (meines Wissens nach) noch nicht stattgefunden, Weiß da jemand was genaueres? Das mit TPD hat ja nur begrenzt funktioniert.